Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 05:52
@evadarnes
Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen :D Danke für den stimmungsvollen Start :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 05:53
@Missesfee
Schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 05:53
@wannenwichtel
Bitte


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:28
@evadarnes
@wannenwichtel
@Missesfee
@wuusel
@.lucy.
@Rumpelstein
@Tussinelda
@soulbreaker

Guten Morgen alle zusammen. Alles okay? Wie ist das Wetter im Norden? @wannenwichtel
Tee schon getrunken ;) ?


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:30
@Bauli
Eine ganze Kanne :D Dir auch einen schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:30
Im Norden ist es bedeckt...


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:31
Guten Morgen an alle.....habe ich heute fast verpasst.... :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:32
@StUffz

Dir auch einen schönen guten Morgen. Ich wollte zu meinen Eltern fahren, deswegen meine Frage.

@wannenwichtel

Ich habe den ersten Kaffee auch schon auf. Mal sehen, was der Tag bringt.


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:34
@Bauli
Wie weit nach Norden?


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:34
@Bauli
;) Warten wir es mal ab :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:37
@StUffz

Niedersachsen, Grafschaft Bentheim und Du?


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:38
@Bauli
Naja, das hat ja nichts mit "Norden" zu tun :D
Ich wohn in Schleswig-Holstein, 30km vor der dänischen Grenze...


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:42
@StUffz

Naja, die ostfrisische Küste ist nicht weit. Aber S.-H. ist noch mehr Norden. - Stimmt uneingeschränkt.- Man könnte auch sagen Nordwest.


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 08:56
@Bauli
Komme auch aus der Grafschaft :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 09:09
@wannenwichtel

Ja? Ich habe mir schon gedacht, weit weg kannst Du nicht sein von der Grafschaft,
nachdem ich deinen Schreibstil gelesen habe. "Wichtel" kenne ich auch. Woher kommst du? Ober-- oder Untergrafschaft? Ich = Obergrafschaft.

Obwohl ich jetzt in Bayern wohne, habe ich nach wie vor 1x die Woche zum Wochenende die GN abonniert. Ist einfach mehr Hintergrundwissen drin. Vergleichbares habe ich hier nicht gefunden. Es gibt zwar die Süddeutsche, aber die ist zuwenig auf die BRD bezogen, wie ich meine.

Ich kann dir sagen: "Heimat bleibt Heimat".


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 09:15
@Bauli
Meine Heimatstadt ist Lingen Ems, der ich immer noch sehr verbunden bin. Wir sind nur ins Moor gezogen, weil wir dachten, es wäre für die Kinder schön. War es aber nicht. Sie wurden von den " Eingeborenen " hier geschnitten, wir sind und bleiben die Dazugezogenen. Deshalb sei nicht böse, das ich nicht auch noch Reklame für dieses Dörfchen mache ;) Wir wohen nicht weit von der Grenze zu NL :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 09:29
@wannenwichtel

In Bayern bleibt man immer die Zugezogene. Ich kann Dir nachfühlen. Gerade im Moor, wo die Menschen früher auf sich alleine gestellt waren.

Ich nehme an, ein Vereinsmeier bist du nicht. Ich übrigens auch nicht. Ich denke mal, du wohnst in der Niedergrafschaft. An sich ist das Moor eine schöne Landschaft. Es ist nur immer nervig, wenn andere freundlich werden, weil sie etwas in Erfahrung bringen möchten, damit dann wieder geredet wird. Mach dir nicht´s draus. Ignoriere das einfach soweit es geht.


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 09:33
@Bauli
Machen wir seit 18 Jahren :D Die Landschaft ist hier phantastisch :D Nein, kein Vereinsmeier-nie gewesen, sobald der Jüngste aus dem Haus ist, geht's wieder nach Lingen :D Die anderen hier, sehe ich gar nicht, weder Nachbarn sonst irgendwelche " Persönlichkeiten " :D :D Kommen sehr gut klar damit ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 09:43
@wannenwichtel

Ich habe den Fehler gemacht, ich habe lange Jahre die Zustände in meinem Dorf verklärt. Bis ich dann nach Jahren wieder in´s Gespräch gekommen bin, mit den "Daheimgebliebenen". Mit dem Älter werden habe ich merkt, das auch die sich verändert haben und das nicht unbedingt zu ihrem Vorteil.

Ich bin immer ganz vorsichtig, wenn die mir zu freundlich werden. Meine Eltern waren nämlich auch die Dazugezogenen. Aber meine Eltern waren weitsichtiger als die Eingeborenen. Das erkennt man erst später- nicht als Kind-.


melden

Guten Morgen :D

16.07.2013 um 09:46
@Bauli
Meine Kinder- inzwischen fast alle erwachsen- 4 an der zahl, hatten das sehr schnell rausgefunden- und damit reagiert, sich von denen abzuschotten. Haben eben ihren Freundeskreis nach woanders hin verlagert .


Anzeige

melden