Guten Morgen :D
Seite 1.390 von 3.252vorherige 1 ... 1.2901.3401.3801.3881.3891.3901.3911.3921.4001.4401.490 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.07.2013 um 06:46@fairy-tale
ja, gut geschlafen......habe aber - wieder mal - Rückenschmerzen......konnte deshalb - wieder mal - nicht länger schlafen oder ausschlafen, aber da gewöhnt man sich dran :D
ja, gut geschlafen......habe aber - wieder mal - Rückenschmerzen......konnte deshalb - wieder mal - nicht länger schlafen oder ausschlafen, aber da gewöhnt man sich dran :D
12.07.2013 um 06:48Was ein Tag! Erst so eine aufregende Nacht und dann diese Aufnahme bei meinem Spaziergang eben... So kann der Tag beginnen, oder?? :) :) :)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
12.07.2013 um 06:50oh kenn ich auch- ich hab nen scheiß-rückenunfreundliches "bett" , dann gute besserung :) @Tussinelda
12.07.2013 um 06:55Guten Morgen :D
12.07.2013 um 06:57@Oliver89
Wow! Was für ein tolles Bild!
Und natürlich:
@Bauli
@fairy-tale
@Oliver89
@Tussinelda
@wannenwichtel
@evadarnes
@soulbreaker
@Rumpelstein
Guten Morgen :)
Wow! Was für ein tolles Bild!
Und natürlich:
@Bauli
@fairy-tale
@Oliver89
@Tussinelda
@wannenwichtel
@evadarnes
@soulbreaker
@Rumpelstein
Guten Morgen :)
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.07.2013 um 07:01@dog
Dir auch guten Morgen.
Guten Morgen allerseits. Einen schönen Start in den Tag. Hier in Bayern scheint auch die Morgensonne. Komme aber gebürtig aus landschaftlich genau solcher Gegend, wie die, die @Oliver89 gepostet hat. Da habe ich mehr Bezug zu. Ist noch ´ne heile Welt. So und jetzt Brötchen holen, duschen und auf geht´s.
Dir auch guten Morgen.
Guten Morgen allerseits. Einen schönen Start in den Tag. Hier in Bayern scheint auch die Morgensonne. Komme aber gebürtig aus landschaftlich genau solcher Gegend, wie die, die @Oliver89 gepostet hat. Da habe ich mehr Bezug zu. Ist noch ´ne heile Welt. So und jetzt Brötchen holen, duschen und auf geht´s.
12.07.2013 um 07:50@wannenwichtel
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. :)
Mal sehen, was der Tag bringt. Wochenende ist angesagt. Habe noch viel zu tun. Hat noch wer einen flapsigen Spruch auf den Lippen, nach dem Motto: "Morgenstund hat Geruch im Mund", der den Tag heute einfacher macht?
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. :)
Mal sehen, was der Tag bringt. Wochenende ist angesagt. Habe noch viel zu tun. Hat noch wer einen flapsigen Spruch auf den Lippen, nach dem Motto: "Morgenstund hat Geruch im Mund", der den Tag heute einfacher macht?
12.07.2013 um 07:54Guten Morgen :D
12.07.2013 um 08:00@wannenwichtel
:D Aber nicht schon am frühen Morgen :D.
Ich finde diese Rubrik eine der wenigen, die das Gemüt erhellen, sei es mit Sprüchen, gute Laune und Spass und recht unbeschwert vor allen Dingen.
:D Aber nicht schon am frühen Morgen :D.
Ich finde diese Rubrik eine der wenigen, die das Gemüt erhellen, sei es mit Sprüchen, gute Laune und Spass und recht unbeschwert vor allen Dingen.
12.07.2013 um 08:06@wannenwichtel
Ja, ich werde für mich mein bestes tun. Also, bis denne. Melde mich im Laufe des Tages nochmal.
Ja,ja,ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.....Kennst Du das Lied aus den 80igern?
Ja, ich werde für mich mein bestes tun. Also, bis denne. Melde mich im Laufe des Tages nochmal.
Ja,ja,ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.....Kennst Du das Lied aus den 80igern?
12.07.2013 um 09:53Super tollen Morgen euch allen! :)
@wannenwichtel
@Bauli
@fairy-tale
@Tussinelda
@dog
@Oliver89
@evadarnes
@soulbreaker
@Rumpelstein
@wannenwichtel
@Bauli
@fairy-tale