Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:03
@PrivateEye
:D Das ist auch ne Idee, darauf muss man ( auch als Scherz) erstmal kommen- sehr gut :D


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:07
@PrivateEye
Leider nein. Es gibt immer nur frisch und unter der Woche eigentlich nur Brot, da mein Freund mittags schon warm isst.


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:11
@wuusel
Warum esst ihr nicht abends zusammen warm- ist doch viel schöner. Dein Freund könnte doch mittags auch Stullen essen ;) Ist aber nur meine Idee :D Müsst ihr selber wissen, so hättet ihr beide was warmes im Bauch ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:12
@wannenwichtel
Dann müsste ich aber kochen :D :D


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:17
@wuusel
Ach so, das war nur während deiner Krankheitsphase so gemeint :D Dann muss dein Freund vorkochen, für den nächsten Tag :D


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:28
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:so hättet ihr beide was warmes im Bauch ;)
Ohne Worte... :-D

@wuusel
Bei uns gibts auch meist abends warm, daheim wie in der Ferne, was aber eher daran liegt, das man zum Abendbrot zusammen is(s)t, im Gegensatz zu den anderen Mahlzeiten.

@wannenwichtel
Jep. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen! :-D


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:30
@PrivateEye
Du bist ein Schwein! :D

Abends essen wir auch zusammen. Gibt dann eben nur Brot.
Ist ja auch ganz gut für meine Figur ;D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:37
Zitat von wuuselwuusel schrieb:Du bist ein Schwein! :D
Hachja, Schüsse ins Blaue und Glückstreffer... Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :-D

Nun ja, es kommt auch auf die Zusammenstellung der Lebensmittel an. Ein Steak (mjammjam) mit Salat (Grün/Rohkost) ist weniger ein Problem, als Fleisch mit Beilagen ala Sauce, Kartoffeln und Gemüse.

Wobei wir (schon) wieder beim Thema Eiweiß wären... Ernährungstechnisch betrachtet! :-)


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:41
@PrivateEye
Hmmm für mich gehört Soße prinzipiell nicht auf ein Steak. Höchstens Kräuterbutter. ^^
Naja ich hab ne Zeit lang mittags und Abends warm gegessen und mal schnell übers Jahr 4 kg zugenommen :/ Zum Glück sind die durch geregetes Essen wieder weg :)


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 13:48
@wuusel
Die Butter gehört aufs Steak und die Sauce zu den (sonst trockenen) Kartoffeln. :-)

Jep, da kann man sich gewiss rasch dran gewöhnen... Hüftgoldalarm!


melden
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 15:31
moin


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 19:19
@tic
Hallo Du !
Wie gehts ?
Lange nicht gesehn ;) :D


melden

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 19:23
Nen Jutn Gruß schmeiß auch ich ins Allmyreich!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.07.2013 um 20:01
och joah..

ok soweit @.lucy.


melden

Guten Morgen :D

10.07.2013 um 05:20
@Primeval
@.lucy.
@PrivateEye
@wuusel
und der Rest- guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

10.07.2013 um 06:05
@wannenwichtel
@.lucy.
@wuusel
@Primeval
@tic


Moin Moin!


melden

Guten Morgen :D

10.07.2013 um 06:07
@PrivateEye
Hallo Private- guten Morgen :D Darf ich dir als Kaffeetrinker einen Tee anbieten?? :D


melden

Guten Morgen :D

10.07.2013 um 06:08
@wannenwichtel
Gerne! Hast du Earl Grey? :-)


melden

Guten Morgen :D

10.07.2013 um 06:13
@PrivateEye
Nein nicht mehr, sorry, kann nur mit dem guten Bünting Tee aus Friesland dienen- mit dem bin ich aufgewachsen, der schmeckt mir aber nur mit einem Schuss Milch- ohne Zucker :D


melden