Guten Morgen :D
Seite 1.379 von 3.252vorherige 1 ... 1.2791.3291.3691.3771.3781.3791.3801.3811.3891.4291.479 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
09.07.2013 um 13:07@PrivateEye
Leider nein. Es gibt immer nur frisch und unter der Woche eigentlich nur Brot, da mein Freund mittags schon warm isst.
Leider nein. Es gibt immer nur frisch und unter der Woche eigentlich nur Brot, da mein Freund mittags schon warm isst.
09.07.2013 um 13:11@wuusel
Warum esst ihr nicht abends zusammen warm- ist doch viel schöner. Dein Freund könnte doch mittags auch Stullen essen ;) Ist aber nur meine Idee :D Müsst ihr selber wissen, so hättet ihr beide was warmes im Bauch ;)
Warum esst ihr nicht abends zusammen warm- ist doch viel schöner. Dein Freund könnte doch mittags auch Stullen essen ;) Ist aber nur meine Idee :D Müsst ihr selber wissen, so hättet ihr beide was warmes im Bauch ;)
09.07.2013 um 13:17@wuusel
Ach so, das war nur während deiner Krankheitsphase so gemeint :D Dann muss dein Freund vorkochen, für den nächsten Tag :D
Ach so, das war nur während deiner Krankheitsphase so gemeint :D Dann muss dein Freund vorkochen, für den nächsten Tag :D
09.07.2013 um 13:28wannenwichtel schrieb:so hättet ihr beide was warmes im Bauch ;)Ohne Worte... :-D
@wuusel
Bei uns gibts auch meist abends warm, daheim wie in der Ferne, was aber eher daran liegt, das man zum Abendbrot zusammen is(s)t, im Gegensatz zu den anderen Mahlzeiten.
@wannenwichtel
Jep. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen! :-D
09.07.2013 um 13:30@PrivateEye
Du bist ein Schwein! :D
Abends essen wir auch zusammen. Gibt dann eben nur Brot.
Ist ja auch ganz gut für meine Figur ;D
Du bist ein Schwein! :D
Abends essen wir auch zusammen. Gibt dann eben nur Brot.
Ist ja auch ganz gut für meine Figur ;D
09.07.2013 um 13:37wuusel schrieb:Du bist ein Schwein! :DHachja, Schüsse ins Blaue und Glückstreffer... Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :-D
Nun ja, es kommt auch auf die Zusammenstellung der Lebensmittel an. Ein Steak (mjammjam) mit Salat (Grün/Rohkost) ist weniger ein Problem, als Fleisch mit Beilagen ala Sauce, Kartoffeln und Gemüse.
Wobei wir (schon) wieder beim Thema Eiweiß wären... Ernährungstechnisch betrachtet! :-)
09.07.2013 um 13:41@PrivateEye
Hmmm für mich gehört Soße prinzipiell nicht auf ein Steak. Höchstens Kräuterbutter. ^^
Naja ich hab ne Zeit lang mittags und Abends warm gegessen und mal schnell übers Jahr 4 kg zugenommen :/ Zum Glück sind die durch geregetes Essen wieder weg :)
Hmmm für mich gehört Soße prinzipiell nicht auf ein Steak. Höchstens Kräuterbutter. ^^
Naja ich hab ne Zeit lang mittags und Abends warm gegessen und mal schnell übers Jahr 4 kg zugenommen :/ Zum Glück sind die durch geregetes Essen wieder weg :)
09.07.2013 um 13:48@wuusel
Die Butter gehört aufs Steak und die Sauce zu den (sonst trockenen) Kartoffeln. :-)
Jep, da kann man sich gewiss rasch dran gewöhnen... Hüftgoldalarm!
Die Butter gehört aufs Steak und die Sauce zu den (sonst trockenen) Kartoffeln. :-)
Jep, da kann man sich gewiss rasch dran gewöhnen... Hüftgoldalarm!
09.07.2013 um 14:41@wuusel
@wannenwichtel
@wannenwichtel
Within Temptation - Shot In The Dark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.07.2013 um 15:31moin
09.07.2013 um 19:23Nen Jutn Gruß schmeiß auch ich ins Allmyreich!
10.07.2013 um 05:20Guten Morgen :D
10.07.2013 um 06:07Guten Morgen :D
10.07.2013 um 06:13@PrivateEye
Nein nicht mehr, sorry, kann nur mit dem guten Bünting Tee aus Friesland dienen- mit dem bin ich aufgewachsen, der schmeckt mir aber nur mit einem Schuss Milch- ohne Zucker :D
Nein nicht mehr, sorry, kann nur mit dem guten Bünting Tee aus Friesland dienen- mit dem bin ich aufgewachsen, der schmeckt mir aber nur mit einem Schuss Milch- ohne Zucker :D