Guten Morgen :D
Seite 1.330 von 3.252vorherige 1 ... 1.2301.2801.3201.3281.3291.3301.3311.3321.3401.3801.430 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
05.06.2013 um 12:42Ich nähe Taschen und wuusel hat heute morgen eine von mir bekommen:-))
05.06.2013 um 13:19@fairy-tale
Sorry für die Verwirrung :D
@stebiiuli
Ich weiß nicht, ob du dich so sehr freuen kannst ;)
Sorry für die Verwirrung :D
@stebiiuli
Ich weiß nicht, ob du dich so sehr freuen kannst ;)
05.06.2013 um 13:25@wuusel naja, ich glaube schon. das war jetzt ein mächtiger motivationsschub, den du mir da verpasst hast.
05.06.2013 um 13:27@stebiiuli
das freut mich! :) Die ist aber auch schön und echt besser verarbeitet, als meine Hilfiger Tasche!
das freut mich! :) Die ist aber auch schön und echt besser verarbeitet, als meine Hilfiger Tasche!
05.06.2013 um 13:29Dankeschön *hofknicksmach* Ja, ich hab mir so manche markentasche angesehen und mich gewundert...
Aber in der sache bin ich ein kleiner perfektionist. Habe auch so manche tasche in der hälfte der arbeit weggeschmissen, weil sie nicht perfekt war.
Aber in der sache bin ich ein kleiner perfektionist. Habe auch so manche tasche in der hälfte der arbeit weggeschmissen, weil sie nicht perfekt war.
05.06.2013 um 13:38@stebiiuli
Ja eigentlich sollte man meinen, solche Taschen müssten super verarbeitet sein..
Gut, dass du da so bist.
Schau hier, ein ganz eigener Platz für sie ^^
Original anzeigen (1,1 MB)
Ja eigentlich sollte man meinen, solche Taschen müssten super verarbeitet sein..
Gut, dass du da so bist.
Schau hier, ein ganz eigener Platz für sie ^^
Original anzeigen (1,1 MB)
05.06.2013 um 13:55Sehr schön:-))
05.06.2013 um 14:49@wuusel
viellecht hast du ja eine freundin, die auch eine Tasche haben mag. Ich hab ja noch zwei schätzchen hier stehen.
Würd mich freuen, vor allem würd ich dann meinen Hintern hoch kriegen, um neue unikate zu nähen:-))
viellecht hast du ja eine freundin, die auch eine Tasche haben mag. Ich hab ja noch zwei schätzchen hier stehen.
Würd mich freuen, vor allem würd ich dann meinen Hintern hoch kriegen, um neue unikate zu nähen:-))
05.06.2013 um 14:51@stebiiuli
Ja wie gesagt, wenn du damit einverstanden bist, dass ich ihnen dann deine Facebookseite schicke :)
Ich frage mal rum. Aber ich bin mir sicher, wenn ich mit der Tasche bei ihnen bin, fragen sie :D
Machst du dir eigentlich vorher skizzen, wie sie ungefähr aussehen sollen von Form usw.?
Ja wie gesagt, wenn du damit einverstanden bist, dass ich ihnen dann deine Facebookseite schicke :)
Ich frage mal rum. Aber ich bin mir sicher, wenn ich mit der Tasche bei ihnen bin, fragen sie :D
Machst du dir eigentlich vorher skizzen, wie sie ungefähr aussehen sollen von Form usw.?
05.06.2013 um 14:53Ja, mach das.
Ich habe mir verschiedene schnittmuster gemacht, mit denen ich dann arbeite.
Ich habe mir verschiedene schnittmuster gemacht, mit denen ich dann arbeite.
05.06.2013 um 17:09Wie groß sollte sie denn sein? ehern rechteckig, oder? hoch oder quer? welche farbe? mit klappe oder reissverschluss?
am besten, du googlst mal und schickst mir mal ein bild, wie sie aussehen sollte.
am besten, du googlst mal und schickst mir mal ein bild, wie sie aussehen sollte.
05.06.2013 um 19:43@tic
@wuusel
@stebiiuli
@evadarnes
@fairy-tale
@dog
@Mc_Fly
@Thalassa
@.lucy.
@wannenwichtel
Guten Morgen allerseits! verspätet wie immer! Naja, zumindest schaut es so aus, als ob die Sonne aufgeht! :-D
@wuusel
@stebiiuli
@evadarnes
@fairy-tale
@dog
@Mc_Fly
@Thalassa
@.lucy.
@wannenwichtel
Guten Morgen allerseits! verspätet wie immer! Naja, zumindest schaut es so aus, als ob die Sonne aufgeht! :-D