Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:39
@Splitter
öhm ich nehm bands: slayer, nirvana, metallica, system of a down, suicide silence, parkway drive, bmth, seether, alesana und vieles mehr

@Fusselkater
ja sowas gibt es^^ wie kommt man eig. zu den namen popometer82? :DD

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:40
@mimsy
Genehmigt. Trés bien :) ^^

@Fusselkater
Pahaha wird wohl Zeit für ne Namensänderung, Liebster :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:40
@Splitter
nice^^


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:44
Zitat von mimsymimsy schrieb:öhm ich nehm bands: slayer, nirvana, metallica, system of a down, suicide silence, parkway drive, bmth, seether, alesana und vieles mehr
*Daumen nach oben* richtige Kunst eben *kicher*
Zitat von mimsymimsy schrieb:ja sowas gibt es^^ wie kommt man eig. zu den namen popometer82? :D D
gnargl.... verdammte Axt :D

Moment... ich verlinke... *kram* *raschel* *such*

et voila (ich bitte, die hier anwesenend, frankophilen, von der Bewertung der fehlenen accents de haste nicht gesehen, abzusehen.... wenn es geht):

Wikipedia: Popometer

82 ist mein Geburtsjahr.. nicht das Alter^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pahaha wird wohl Zeit für ne Namensänderung, Liebster :D
Mnaaaaaaaah.... *grummel* Ich will aber nicht :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:45
@Fusselkater
ok, die herkunft deines namens ist ja mal genial^^ und lass den so^^ der ist cool^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:45
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: (ich bitte, die hier anwesenend, frankophilen, von der Bewertung der fehlenen accents de haste nicht gesehen, abzusehen.... wenn es geht):
Ausnahmsweise... weil Du keine richtige Musik hörst... hast n paar Mitleidssonderrechte...
Zitat von mimsymimsy schrieb: der ist cool^^
Das ist ja das Problem. Der Name passt somit einfach nicht zu dem, der dahinter steckt *nick*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:46
@Fusselkater
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist ja das Problem. Der Name passt somit einfach nicht zu dem, der dahinter steckt *nick*
GEDISST! :DD


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ausnahmsweise... weil Du keine richtige Musik hörst... hast n paar Mitleidssonderrechte...
*vor Deinen Füßen rumkriech und die Spitzen Deine Stiefel küss* Danke Herrin... öhm... bist Du in Hunde-AA getreten?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist ja das Problem. Der Name passt somit einfach nicht zu dem, der dahinter steckt *nick*
*mitnick* *stutz* öööööööh... *grummel* Ich bin aber mal sowas von cool....
Zitat von mimsymimsy schrieb:GEDISST! :D D
^^ Ich hab mich dran gewöhnt^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:50
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*vor Deinen Füßen rumkriech und die Spitzen Deine Stiefel küss* Danke Herrin... öhm... bist Du in Hunde-AA getreten?
Gut möglich. Und in Schnecken. Aber damit dürftest Du ja kein Problem haben :)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*mitnick* *stutz* öööööööh... *grummel* Ich bin aber mal sowas von cool....
*streichel* Natürlich.... natürlich... *mitleidig lächel* *weiterstreichel* Alles wird gut... :)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:^^ Ich hab mich dran gewöhnt^^
Wie schade... dann ist es ja gar nix besonderes mehr... :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gut möglich. Und in Schnecken. Aber damit dürftest Du ja kein Problem haben :)
Man reiche mir ein zartes Knoblauchsößchen...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*streichel* Natürlich.... natürlich... *mitleidig lächel* *weiterstreichel* Alles wird gut... :)
*kicher* es ist immer wieder so einfach *kicher* *genieß*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wie schade... dann ist es ja gar nix besonderes mehr... :(
Mnah... wenigstens lässt Du Dir hin und wieder was Neues einfallen^^


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:53
@Fusselkater
*starr* *blinzel* Ich möchte jetzt schmollen, glaube ich. *In die Ecke geh und schmoll*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 02:56
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*starr* *blinzel* Ich möchte jetzt schmollen, glaube ich. *In die Ecke geh und schmoll*
Oh... schick... da spiel ich mit... *mit in die Ecke geh und schmoll* *unauffällig* Psst... hey.. @Splitter .... warum schmollen wir gleich noch?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 03:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Oh... schick... da spiel ich mit... *mit in die Ecke geh und schmoll* *unauffällig* Psst... hey.. @Splitter .... warum schmollen wir gleich noch?
*zu Dir rüberschiel* *Augen roll* Ein Mensch muss schmollen, wenn ein Mensch schmollen muss. *weise nick*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 03:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*zu Dir rüberschiel* *Augen roll* Ein Mensch muss schmollen, wenn ein Mensch schmollen muss. *weise nick*
Fast so poetisch wie wahr... *mir geheimnissvoll einen Mantel vors Gesicht halt* *dramatisch den Raum verlass* *über die Türschwelle stolper* *plock* Verdammte Scheiße... wer baut denn sowas... *grummel* *davon stapf*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 03:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Fast so poetisch wie wahr... *mir geheimnissvoll einen Mantel vors Gesicht halt* *dramatisch den Raum verlass* *über die Türschwelle stolper* *plock* Verdammte Scheiße... wer baut denn sowas... *grummel* *davon stapf*
*Dir hinterherstarr* *aufspring* Nimm mich mit, nimm mich mit! *Dir hektisch hinterher haste* *überall gegen renn und umreiß* *Dich am Mantel festhalt und mit drunter kriech* *mit Dir davon schleich*


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 11:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:. @tic is wech.... dann wird das wohl mit guter Musik heut nix
Zitat von PlopPlop schrieb:Wieso wird das dann nichts mehr mit guter Musik?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das wär's auch mit tics Anwesenheit nicht geworden, fürchte ich ^^
:(


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 11:48
@tic

moin moin....


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 11:49
moin @Fusselkater


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 11:52
@tic
'tschuldigung... war natürlich nicht so gemeint... nur ein Späßchen :) Guten Morgen! Gut geschlafen?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 11:54
moin @Splitter naja geht so ... :|


Anzeige

melden