Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:04
@dog

Guten Morgen dog ...nächste Woche ist wieder kürzer :D :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:05
Danke, dir auch einen guten Start @dog ^^


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:06
@evadarnes
So ein Mistwetter. Als hätten wir nicht schon genug davon gehabt. :(
@dog
Guten Morgen. :D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:08
@evadarnes
Gottseidank, keiner erträgt so lange Woche :D
Mein Garten weint schon jämmerlich, weil er mich so vermisst...


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:11
@Lorea
Ein Blick auf die vier Jahreszeiten verrät, es könnte in der Tat ein kaltes Jahr 2013 werden. Der Frühling soll sehr feucht werden. Die ersten vier Monate im Jahr 2013 verlaufen zu Jahresbeginn recht frostig. Der April beginnt verregnet, dann folgen einige schöne und warme Tage, die von viel Regen abgelöst werden. Der Mai startet mit einiger Hitze, ihr folgen in der zweiten Monatshälfte viel Regen, Hagel, Reif und nochmals Frost. Relativ sonnig und warm startet der Juni, der dann aber ebenfalls von Regentagen unterbrochen wird.
Der Sommer 2013 fällt kurz aus und soll bereits im September den ersten Frost bringen

Der Monat Juli ist im Jahr 2013 möglicherweise der wärmste Monat. Insgesamt der Sommer recht spät und ist auch nur von kurzer Dauer. Bis nach Bartholomäus (24. August) könnte es recht nass und für den Sommer zu kalt werden. Und der September könnte bereits zwischen dem 7. und 14. des Monats den ersten Frost bringen. Und im vermeintlich "Goldenen Oktober" könnte es bereits um die Monatsmitte den ersten richtigen Schneefall geben. Und dem feuchten Monatsbeginn im November folgt einer wärmeren Phase um die Monatsmitte wiederum eine winterliche Phase.
http://suite101.de/article/wie-wird-das-wetter-im-jahr-2013---was-sagt-der-hundertjahrige-a140452



melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:12
@dog

Ja der Mai hat viele Feiertage :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:14
@evadarnes
Ohhhhh. Das hätte ich jetzt besser nicht lesen sollen. :D
Und wie hab ich mich auf den Frühling gefreut. Und den Sommer. :(


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:15
@Lorea
Ach ... :D :D
Ist ja nur eine Vorhersage... und wenn die auch nicht stimmt, dann haben wir doch Glück :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:15
@Lorea
@dog

Moin, moin :)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:21
@Thalassa
Guten Morgen. :D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:23
@evadarnes
Genau. Vielleicht und hoffentlich stimmt die nicht. :) Ich guck ja schon garkeine Wettervorhersagen mehr. Zieht mich runter sowas. :D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 10:27
@Lorea

Ja das stimmt .... erst der lange lange Winter ..... Und nun der regen ... das macht schon Depressiv..

Aber wir haben es wenigstens schön grün .... Ist doch auch was :) :)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:21
Guten Morgen

@evadarnes
@Lorea
@Thalassa
@dog
@IncubusWolf
@Alienpenis
@Medienkrieger


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:24
@wuusel

Guten Morgen, auch wenn du heute reichlich spät dabei bist.
So wird das nichts mit dem frühen Vögeln und so ;)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:25
@wuusel

Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:26
@Medienkrieger
Ich hab noch bis zum 10.06 Schulfrei, um mich aufs mündliche Abi vorzubereiten. Ich kann aber schon fast alles und weiß nichts mit der Zeit anzufangen. Also erstmal ausschlafen ;)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:26
@Medienkrieger
Ich hab noch bis zum 10.06 Schulfrei, um mich aufs mündliche Abi vorzubereiten. Ich kann aber schon fast alles und weiß nichts mit der Zeit anzufangen. Also erstmal ausschlafen ;)


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:28
@wuusel
@Thalassa
@IncubusWolf
@Alienpenis
@Lorea
@dog


Guten Morgen Leute ! Es is eklig kalt und regnerisch :-(


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:53
@barbieworld

Moin - strahlender Sonnenschein und kitschig blauer Himmel mit Schönwetterwölkchen :D


melden

Guten Morgen :D

13.05.2013 um 11:54
@Thalassa
Wo wohnst du? Im Himmel? :-D Ärgert se mich halt schonwieder :-D


Anzeige

melden