Guten Morgen :D
Seite 1.257 von 3.252vorherige 1 ... 1.1571.2071.2471.2551.2561.2571.2581.2591.2671.3071.357 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
11.05.2013 um 17:08@tic
:D Neeeeeeeeee, noch nie ... meiner hat das Wohnzimmer noch nicht verlassen, außer, als er zur Reparatur war :D . Das fehlte mir noch ...
:D Neeeeeeeeee, noch nie ... meiner hat das Wohnzimmer noch nicht verlassen, außer, als er zur Reparatur war :D . Das fehlte mir noch ...
11.05.2013 um 17:56Guten Morgen :D
11.05.2013 um 17:59@tic
Jaaaaaaaaaaaa, da könnte ich soviele schöne und wirklich sinnvolle Dinge machen, meinen Hobbys nachgehen usw usf - aber neeeeeeeeee, ich hänge hier im Allmy rum :D !
Jaaaaaaaaaaaa, da könnte ich soviele schöne und wirklich sinnvolle Dinge machen, meinen Hobbys nachgehen usw usf - aber neeeeeeeeee, ich hänge hier im Allmy rum :D !
11.05.2013 um 18:38Guten Morgen :D
12.05.2013 um 05:40Guten Morgen Welt, guten Morgen Allmianer!
Und nicht vergessen: heute ist Muttertag
Und nicht vergessen: heute ist Muttertag
12.05.2013 um 06:06morje
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.05.2013 um 07:01Guten Morgen @all
es regnet in Strömen, wird sicherlich ein herrlicher Spaziergang.......naja, vielleicht hat es bis halb 8 aufgehört
es regnet in Strömen, wird sicherlich ein herrlicher Spaziergang.......naja, vielleicht hat es bis halb 8 aufgehört
12.05.2013 um 08:51@tic
@Tussinelda
@Hailey25
@Medienkrieger
@Thalassa
@barbieworld
@Choko
@wuusel
@dog
@YaaCool
wünsche einen GuMo!
:-)
@Tussinelda
@Hailey25
@Medienkrieger
@Thalassa
@barbieworld
@Choko
@wuusel
@dog
@YaaCool
wünsche einen GuMo!
12.05.2013 um 08:56@Alienpenis
Danke und guten Morgen zurück ... bei uns ist strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und nur ein paar Schönwetterwölkchen :) .
Danke und guten Morgen zurück ... bei uns ist strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und nur ein paar Schönwetterwölkchen :) .
12.05.2013 um 08:58@Thalassa
hier bei mir will es gleich tröppeln.
könnte ein angenehmer landregen werden.
alles bedeckt, no sun.
hier bei mir will es gleich tröppeln.
könnte ein angenehmer landregen werden.
alles bedeckt, no sun.
12.05.2013 um 09:03@Alienpenis
... ist aber wichtig und gut, daß es auch mal regnet - bei uns hats ja nicht wirklich sooooooo viel geregnet, aber die Natur - sogar meine Blumenkästen - sind förmlich grün explodiert. Nebenan in Brandenburg gabs vorher in nur einer Woche schon 14! Wald- und Wiesenbrände ... war alles vielzu trocken
... ist aber wichtig und gut, daß es auch mal regnet - bei uns hats ja nicht wirklich sooooooo viel geregnet, aber die Natur - sogar meine Blumenkästen - sind förmlich grün explodiert. Nebenan in Brandenburg gabs vorher in nur einer Woche schon 14! Wald- und Wiesenbrände ... war alles vielzu trocken
12.05.2013 um 09:07@Thalassa
ja ja, für bauern und gärtner ist der regen wichtig.
ich hab's aber lieber, wenn blauer himmel ist...
ja ja, für bauern und gärtner ist der regen wichtig.
ich hab's aber lieber, wenn blauer himmel ist...
12.05.2013 um 09:11@Alienpenis
Och, nöööööööö - mir macht das nichts, wenns trübe ist. Ich bin ja nicht so der Sonnenfetischist ;) , obwohl ich schon wieder brutzelbraun bin, vom aufm Balkonsitzen :D . Erst, wenn mein Gemüse draußen ist, lege ich Wert auf Sonnenschein, zumindest ab Mittag auf der Balkonseite ;) .
Och, nöööööööö - mir macht das nichts, wenns trübe ist. Ich bin ja nicht so der Sonnenfetischist ;) , obwohl ich schon wieder brutzelbraun bin, vom aufm Balkonsitzen :D . Erst, wenn mein Gemüse draußen ist, lege ich Wert auf Sonnenschein, zumindest ab Mittag auf der Balkonseite ;) .
12.05.2013 um 09:15Guten Morgen :D
12.05.2013 um 09:23@Alienpenis
:) Bei uns schon, außerdem werde ich erstaunlicher Weise ziemlich schnell braun - lange "braten" vertrage ich sowieso nicht, da kabolzt mein angeschlagener Kreislauf.
:) Bei uns schon, außerdem werde ich erstaunlicher Weise ziemlich schnell braun - lange "braten" vertrage ich sowieso nicht, da kabolzt mein angeschlagener Kreislauf.
12.05.2013 um 09:26@tic
@Thalassa
@Alienpenis
@Tussinelda
@Hailey25
@Medienkrieger
@barbieworld
@wuusel
@dog
@YaaCool
Guten Morgen und einen schönen Muttertag~ :D