Guten Morgen :D
Seite 126 von 3.252vorherige 1 ... 2676116124125126127128136176226 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
19.07.2012 um 23:36@Splitter
Genau deshalb sind wir immer so grimig.
Splitter schrieb:Nicht verwunderlich. Ich hab mal gehört, Dachse sollen über kein besonders ausgeprägtes Gedächtnis verfügen. Schade, dabei sind es so nette Tiere.Da hast du wohl etwas falsches gehört-wir Dachse erinnern uns an alles...auch an Verrat,Hinterhältigkeit und Gemeinheiten aller Art .
Genau deshalb sind wir immer so grimig.
Splitter schrieb:Können Dachse auch an Alzheimer leiden? Eine interessante Frage, wie ich finde... *grübel*Da musst du einen Tierarzt fragen.
Splitter schrieb:Das ist wohl wahr. Aber wie sieht's mit Deinen Schränken aus?In meiner Erdhöhle habe ich keine Schränke.
Splitter schrieb: Aber ich bin mir sicher, Du hast auch Reis. Mit Reis. Und Brot.Nein.leider nicht.Somit musst du hungern-oder ein Ei essen.
19.07.2012 um 23:40Guten Morgen :D
19.07.2012 um 23:44Guten Morgen :D
19.07.2012 um 23:46Badger schrieb:auch an Verrat,Hinterhältigkeit und Gemeinheiten aller Art .Hmn. Dann wäre ebenfalls interessant zu wissen, ob Dachse auch unter Paranoider Persönlichkeitsstörung oder ähnliches leiden können.
Es sind so liebe Tiere, denen will normalerweise niemand etwas böses. Aber wer weiß.. möglich, dass sie genau davon ausgehen *Schultern zuck*
Badger schrieb:Genau deshalb sind wir immer so grimig.Traurig.
Badger schrieb:Da musst du einen Tierarzt fragen.Werden ich tun. Wenn ich es denn für nötig halten sollte.
Badger schrieb:In meiner Erdhöhle habe ich keine Schränke.Dann bist Du wohl umgezogen. Wie schön. Wie geht es den Pflanzen? So im Dunkeln, in Deiner Erdhöhle.
Badger schrieb:Nein.leider nicht.Somit musst du hungern-oder ein Ei essen.Ich hungere, danke.
19.07.2012 um 23:47@Lale
Ei ist nicht eklig-sondern gesund.
@Plop
Das ist schade-wollen wir zusammen etwas zu essen suchen gehen,durch die Nacht streifen?
Ei ist nicht eklig-sondern gesund.
@Plop
Das ist schade-wollen wir zusammen etwas zu essen suchen gehen,durch die Nacht streifen?