Guten Morgen :D
Seite 1.218 von 3.252vorherige 1 ... 1.1181.1681.2081.2161.2171.2181.2191.2201.2281.2681.318 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
29.04.2013 um 11:19@Tussinelda
In der Hinsicht bin ich irgendwie lernresistent :D Leider...
Und danke für die Glückwünsche.. 5 Jahre hier im Irrenhaus... :D
In der Hinsicht bin ich irgendwie lernresistent :D Leider...
Und danke für die Glückwünsche.. 5 Jahre hier im Irrenhaus... :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.04.2013 um 11:23@dog
dann beschwer Dich nicht, wenn Du versuchst, etwas unmögliches möglich zu machen :D
lass Dir gesagt sein, die "Alles-allen-rechtmacher sind nervig, da man nie weiß, was die eigentlich wollen, man sie genau deshalb anstrengend findet, kritisiert und eine hohe Erwartungshaltung daran hat, dass sie "funktionieren".........was aber selbstverständlich nicht möglich ist, immer im Sinne aller zu funktionieren, zu handeln......also ist es dauerhaft frustrierend, für alle
dann beschwer Dich nicht, wenn Du versuchst, etwas unmögliches möglich zu machen :D
lass Dir gesagt sein, die "Alles-allen-rechtmacher sind nervig, da man nie weiß, was die eigentlich wollen, man sie genau deshalb anstrengend findet, kritisiert und eine hohe Erwartungshaltung daran hat, dass sie "funktionieren".........was aber selbstverständlich nicht möglich ist, immer im Sinne aller zu funktionieren, zu handeln......also ist es dauerhaft frustrierend, für alle
29.04.2013 um 11:25@Tussinelda
Weiß ich ja alles.. Und ich werde das ändern müssen.
Dumm nur, wenn man von jetzt auf gleich eine Entscheidung treffen muss und irgendjemand wird dann angepisst/verletzt oder was auch immer sein.
Nur dann muss man entscheiden, was das schlimmere Übel für einen selber ist. ;)
Welchen der ganzen Zorne man auf sich ziehen möchte. :D
Weiß ich ja alles.. Und ich werde das ändern müssen.
Dumm nur, wenn man von jetzt auf gleich eine Entscheidung treffen muss und irgendjemand wird dann angepisst/verletzt oder was auch immer sein.
Nur dann muss man entscheiden, was das schlimmere Übel für einen selber ist. ;)
Welchen der ganzen Zorne man auf sich ziehen möchte. :D
29.04.2013 um 11:26Das Wort Zorne gibt es nicht oder? :D :ask:
29.04.2013 um 11:28@dog
:) ... du hast doch bei deinem Weihnachtsdilemma gemerkt, daß man es eben nicht allen rechtmachen kann und sollte ;) , weil sich die anderen ganz schnell daran gewöhnen, immer ihren Willen zu bekommen - egal, wie du dich dabei fühlst :( .
:) ... du hast doch bei deinem Weihnachtsdilemma gemerkt, daß man es eben nicht allen rechtmachen kann und sollte ;) , weil sich die anderen ganz schnell daran gewöhnen, immer ihren Willen zu bekommen - egal, wie du dich dabei fühlst :( .
29.04.2013 um 11:31@Thalassa
Jep.. Ich werde diesmal auch nicht so buckelig rumrennen und allen die Füße küssen und mich entschuldigen. ;)
Jep.. Ich werde diesmal auch nicht so buckelig rumrennen und allen die Füße küssen und mich entschuldigen. ;)
29.04.2013 um 11:36@dog
Neeeeeeeeeeee, das bringt nichts! Irgendwann werden auch die Uneinsichtigsten merken, daß du auch ein "Eigenleben" hast und führst, das dir zusteht ;) .
Neeeeeeeeeeee, das bringt nichts! Irgendwann werden auch die Uneinsichtigsten merken, daß du auch ein "Eigenleben" hast und führst, das dir zusteht ;) .
29.04.2013 um 14:30@tic
@Thalassa
@dog
@Tussinelda
@wannenwichtel
@TinaMare
@PrivateEye
paar nette grüsse in die erlauchte runde.
:-)
AP
@Thalassa
@dog
@Tussinelda
@wannenwichtel
@TinaMare
@PrivateEye
paar nette grüsse in die erlauchte runde.
:-)
AP
29.04.2013 um 14:59Guten Morgen :D
29.04.2013 um 15:20Mir wäre ein Keks jetzt auch lieber als ein Stück Torte :)
29.04.2013 um 15:20morgen