Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die Betonung sollte wohl eher auf NOCH nicht liegen... :-D

Denkt an die Steuervorteile!!!
Wir zahlen nur Tabak und Alkoholsteuern. Da wird nichts vergünstigt, wenn man verheiratet ist. Also, was soll`s?

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:26
@martialis
Zudem heißt Conan nicht ohne Grund Conan und nicht ohne Grund habe ich gesagt, ich bin wie Detective Conan, der Autor ist schon nicht unwichtig. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:26
@Thalassa
Da tun sie Abgründe auf... Menage a trois?! :-D Ihr seid welche, nenene

@martialis
Allerdings stand Sir Arthur Conan Doyle wohl teils selbst Pate für den Dr. Watson! :-)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:27
@Thalassa
Du bist ja geil. :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:28
Zitat von sunswinesunswine schrieb:Zudem heißt Conan nicht ohne Grund Conan und nicht ohne Grund habe ich gesagt, ich bin wie Detective Conan, der Autor ist schon nicht unwichtig. :)
Man muss und darf nicht jeden kennen, sonst wird das Leben langweilig. 1:0 für dich.^^


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:28
Zitat von sunswinesunswine schrieb:Du bist ja geil.
Wahhh?


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:30
@martialis
Du nicht :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Allerdings stand Sir Arthur Conan Doyle wohl teils selbst Pate für den Dr. Watson! :-)
Das habe ich auch, wenn ich mich recht erinnere, nicht bestritten, oder?


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:32
Zitat von sunswinesunswine schrieb:Du nicht
Naja, mach weiter. Ich beobachte deine Posts nebenbei.^^


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:33
@martialis
Nein lass das, die sind gar nicht spannend. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:34
@martialis
Nein, hast du nicht. Aber auch nicht erwähnt. :-D


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:34
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir zahlen nur Tabak und Alkoholsteuern. Da wird nichts vergünstigt, wenn man verheiratet ist. Also, was soll`s?
Das wäre doch mal einen Vorschlag wert ^^
Die Hundesteuer könnte man auch halbieren, für alle Verheirateten, die einen Hund haben :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:35
Zitat von sunswinesunswine schrieb:Nein lass das, die sind gar nicht spannend. :)
Ab jetzt wird alles aufgezeichnet , was du schreibst. Selber Schuld. Andere setzen ihrer Frau ne Burka uf und ich überwache das Internet.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:36
@martialis
:O gruuuseliiig...


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:37
Zitat von martialismartialis schrieb:Andere setzen ihrer Frau ne Burka uf und ich überwache das Internet.
Sagen gerade die, die selber ne Kapuze im Ava haben... :-D Aber wenigstens ist es nur das Internet, welches er beansprucht und nicht die gesamte Galaxis... :-)


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:37
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Das wäre doch mal einen Vorschlag wert ^^
Die Hundesteuer könnte man auch halbieren, für alle Verheirateten, die einen Hund haben :D
Ja gute Idee. Haben wir auch schon probiert. Wir konnten uns nur nicht einigen, wer mit welcher Hälfte des Hundes rausgeht.


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:37
@sunswine
Jaja, die (All)Macht ist mit @MartiGena... :-)


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:38
@TinaMare
@martialis

Ich nehme die vordere Hundehälfte, da gibts wenigstens keinen Ärger mit dem Ordnungsamt! :-)


melden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:39
@martialis
Hmm, da müsstet ihr euch schon einigen ;-)

@Thalassa
Nimm die vordere Hälfte, dann brauchste keine Tütchen mitschleppen ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.04.2013 um 15:39
@PrivateEye
ich würde auch diese Hälfte bevorzugen.


Anzeige

melden