Guten Morgen :D
Seite 1.185 von 3.252vorherige 1 ... 1.0851.1351.1751.1831.1841.1851.1861.1871.1951.2351.285 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
24.04.2013 um 10:10@Lorea
Mal schauen wie lange wir noch so schönes Wetter haben...
Den Kabelverlegern vor meiner Tür wird auch schon warm... (beim Arbeiten )... die ziehen sich auch schon luftiger aus :D :D
Mal schauen wie lange wir noch so schönes Wetter haben...
Den Kabelverlegern vor meiner Tür wird auch schon warm... (beim Arbeiten )... die ziehen sich auch schon luftiger aus :D :D
24.04.2013 um 10:12@Lorea
:D Erst mal sind sie bei der Jacke... (die ist schon mal aus ) :D
Jetzt rennen sie im T-Shirt rum... wir haben aber noch nicht Mittag :D :D
:D Erst mal sind sie bei der Jacke... (die ist schon mal aus ) :D
Jetzt rennen sie im T-Shirt rum... wir haben aber noch nicht Mittag :D :D
24.04.2013 um 10:16@Lorea
Ja oder auch nicht... ich weiß ja nicht was die alles dürfen... ist ja eine öffentliche Straße , und keine geschlossene Baustelle :) :)
Ja oder auch nicht... ich weiß ja nicht was die alles dürfen... ist ja eine öffentliche Straße , und keine geschlossene Baustelle :) :)
24.04.2013 um 10:17Guten Morgen :D
24.04.2013 um 10:23@Lorea
So Muskulös sind die unten auf der Straße nicht... :D :D
Also das glaube ich nicht... und langweilig ist es auch... es ist einfach nur laut... :(
Seit gestern verlegen die das Kabel schon... hört sich an wie meine Waschmaschine im Schleudergang :D :D
Lorea schrieb: Nicht dass die Dir da gleich noch ne Show hinlegen. So ala Chippendales. :DDie Chippendales hab ich mal auf DVD gehabt... nun ja... :)
So Muskulös sind die unten auf der Straße nicht... :D :D
Also das glaube ich nicht... und langweilig ist es auch... es ist einfach nur laut... :(
Seit gestern verlegen die das Kabel schon... hört sich an wie meine Waschmaschine im Schleudergang :D :D
24.04.2013 um 10:26@evadarnes
Also eigentlich nichts als ne Belästigung. :D Na dann hoffe ich, dass sie schnellstens fertigwerden.
Ich werd dann jetzt auch mal sehen, dass ICH fertigwerde. Fällt mir bei dem Stichwort ein. :D
Nen schönen Tag für Dich und ALLE ANDEREN. :D
Also eigentlich nichts als ne Belästigung. :D Na dann hoffe ich, dass sie schnellstens fertigwerden.
Ich werd dann jetzt auch mal sehen, dass ICH fertigwerde. Fällt mir bei dem Stichwort ein. :D
Nen schönen Tag für Dich und ALLE ANDEREN. :D
24.04.2013 um 11:45Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und tollen Tag!
Ich werde jetzt erstmal weiter für mein Physik Abi Lernen *würg*
Hoffe, ihr habt einen tolleren Tag!
Ich werde jetzt erstmal weiter für mein Physik Abi Lernen *würg*
Hoffe, ihr habt einen tolleren Tag!
melden
24.04.2013 um 11:59@Thalassa
Ja ist es auch. Deswegen hab ichs auch als LK. Aber meine Lehrerin schafft es immer, dass man sich in den Arbeiten so fühlt, als hätte man keine Stunde im Unterricht verbracht.. Und Freitag dann Abitur schreiben :/
Ja ist es auch. Deswegen hab ichs auch als LK. Aber meine Lehrerin schafft es immer, dass man sich in den Arbeiten so fühlt, als hätte man keine Stunde im Unterricht verbracht.. Und Freitag dann Abitur schreiben :/
24.04.2013 um 12:03Guten Morgen :D
24.04.2013 um 12:07@Thalassa
Naja aber da lernt und lernt man und trifft sich nochmal, um alles vor der Arbeit kurz zu besprechen und man würde am liebsten losheulen :D Finde ich wirklich schrecklich.
Englisch habe ich schon hinter mir, da bin ich super selbstsicher rein. Ich hoffe, dass ich das auch am Freitag tun werde :)
Naja aber da lernt und lernt man und trifft sich nochmal, um alles vor der Arbeit kurz zu besprechen und man würde am liebsten losheulen :D Finde ich wirklich schrecklich.
Englisch habe ich schon hinter mir, da bin ich super selbstsicher rein. Ich hoffe, dass ich das auch am Freitag tun werde :)
24.04.2013 um 14:33@tic
@wuusel
@Thalassa
@evadarnes
@Lorea
@aseria23
@wannenwichtel
@PrivateEye
@dog
hallo - ich grüsse euch alle miteinander!
blauer pimmel - ääh himmel, sonne - wat
willste mehr!
...und morgen ist schon donnerstag.
he he he
:-)
@wuusel
@Thalassa
@evadarnes
@Lorea
@aseria23
@wannenwichtel
@PrivateEye
@dog
hallo - ich grüsse euch alle miteinander!
blauer pimmel - ääh himmel, sonne - wat
willste mehr!
...und morgen ist schon donnerstag.
he he he
24.04.2013 um 14:35@Alienpenis
Jaaaaa, dir auch einen guten Morgen ... wir gehen gleich raus auf den Balkon in die Sonne - Wochenende solls wieder kalt werden :( .
Jaaaaa, dir auch einen guten Morgen ... wir gehen gleich raus auf den Balkon in die Sonne - Wochenende solls wieder kalt werden :( .
24.04.2013 um 14:37@Thalassa
jawoll - nutzt die sonnigen stunden.
mein weibchen hat heut auch 'ne radtour gemacht.
sozusagen die saisoneröffnung mit's radl.
jawoll - nutzt die sonnigen stunden.
mein weibchen hat heut auch 'ne radtour gemacht.
sozusagen die saisoneröffnung mit's radl.
24.04.2013 um 14:39@Alienpenis
Was man mehr will? Feierabend :D
Ich sitz hier mit nem dicken Pulli im Büro ... Ich will raus in die Sonne :D
Was man mehr will? Feierabend :D
Ich sitz hier mit nem dicken Pulli im Büro ... Ich will raus in die Sonne :D