Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:28
@wannenwichtel

:D Jaaaaaaaaaa, abgesehen davon, daß man das nicht rauchen kann ... ich habe als kleines Mädchen gerne und gut gestopft. Meine Mutti war verzeifelt, weil ich in alle Strümpfe und Strumpfhosen Löcher geschnitten habe, die ich dann gestopft habe :D .

@evadarnes

Einmal die Woche macht die Polizei Razzia, dann sieht man die flitzen :D .
Bei uns sitzen sie zwischen Edeka und Lidl.

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:28
gddddd morning toooo allll


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:29
@evadarnes
Tröste dich, wir wohnen auch in einer Sackgasse :( die Strasse an der unser Haus steht ist vielleicht 50-60m lang,ausser Post und Müllwagen oder ein paar Nachbarn ist da auch nix los und im Garten sehe ich da Gras wachsen :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:31
@AMERICAN

Moin, moin!


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:32
@AMERICAN
schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:32
@tic
@Thalassa
@wannenwichtel
@AMERICAN
@evadarnes

Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:32
@dog
Guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:33
@Thalassa
Na- da wär ich aber auch sauer gewesen- du kommst ja auf Ideen :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:35
@dog

Einen wunderschönen guten Morgen zurück :) .

@wannenwichtel

... Ideen muß man haben ;) .

@all

... bin mal kurz "away from keyboard" ;) .


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:37
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Einmal die Woche macht die Polizei Razzia, dann sieht man die flitzen :D .
Bei uns sitzen sie zwischen Edeka und Lidl.
Das wäre was für mich... ich würde es mit Kamera aufnehmen :D :D

@wannenwichtel
Ich sehe nach hinten raus die Nachbargärten.... da wohnen alles Leute die nichts besseres zu tun haben als besser wie der Nachbar zu sein...
Und nach vorne raus sehe ich im Sommer etwas.. dann stehen sie alle vor der Kneipe und rauchen...

Ach und mein Nachbar von gegenüber ... der hat eine Kamera direkt auf meine Fenster gerichtet...
Hab nach vorne zur Straße Schlaf-und Badezimmer ... Er weiß nur nicht das ich schon gesehen habe
das er unser Haus beobachtet... :D :D :D

@dog
Guten Morgen :D :D

@AMERICAN
Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:38
@evadarnes
Boooh, was machst du dagegen ?


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:39
@evadarnes
Das ist krass...


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:43
@wannenwichtel
Ja nix... was soll ich denn machen...ich weiß das er die kamera da hat...also mach ich die Jalousien runter wenn ich in den Räumen bin... :D :D

Mir egal was er da macht... er stand vorher immer am Fenster und hat rübergeschaut... war ihm wohl zu blöde das ich auch da stand und ihn gesehen habe...nun meint er aber ein ganz schlauer zu sein... :D :D
Ich bin es aber auch :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:44
@dog
Ach... geht schon... :D Wenn er sonst nix zu tun hat :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:45
@evadarnes
ich würde die Polizei bitten, das sie in einem Zivilfahrzeug kommen und sich die Sache aus deinen Fenstern selber sehen . Das machen die, nennt man sowas nicht stalken- das ist eine Straftat


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:47
@evadarnes
Das ist absolute Belästigung.. Dem würde ich auch was anderes erzählen! Da bin ich dann wieder froh, das wir absolut ländlich leben ;)


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:49
@wannenwichtel
Was soll das bringen....er kann auch sagen er beobachtet den Parkplatz.... weil sein Rad immer dort steht...
Wie gesagt ich weiß es... hab in letztens mal beim Einkaufen getroffen...der war total am zittern als ich ihn ansprach... :D :D Und dabei hab ich nicht mal was von der Kamera zu ihm gesagt.. :D :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:50
@dog

Ach gestörte giebt es überall...ich lebe auch auf dem Land... in einem toten Dorf... :D


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:51
@evadarnes
verklemmter Perversling


melden

Guten Morgen :D

18.04.2013 um 08:52
@evadarnes
Kannst Dir nicht mal nen Spaß draus machen, mit der Kamera? Wenn Du ihn wieder triffst irgendwie so unterschwellig Kommentare ablassen :D


Anzeige

melden