Guten Morgen :D
Seite 1.124 von 3.252vorherige 1 ... 1.0241.0741.1141.1221.1231.1241.1251.1261.1341.1741.224 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
16.04.2013 um 08:38Guten Morgen :D
16.04.2013 um 08:38@evadarnes
Ich hab ja nur meine Blümchensamen in den Balkonkästen ausgesät - muß die aber gegen die Spatzenkolonien verteidigen, die gegenüber in den riesigen Efeuranken hausen :D .
Hatte ja im "Singvogelthread" ein Video von dem allabendlichen Geschrei reingestellt ... ich werde wohl doch wieder Gaze über die Kästen legen, bis alles gekeimt hat :D . Verdluchte kleine Biester ;) .
Ich hab ja nur meine Blümchensamen in den Balkonkästen ausgesät - muß die aber gegen die Spatzenkolonien verteidigen, die gegenüber in den riesigen Efeuranken hausen :D .
Hatte ja im "Singvogelthread" ein Video von dem allabendlichen Geschrei reingestellt ... ich werde wohl doch wieder Gaze über die Kästen legen, bis alles gekeimt hat :D . Verdluchte kleine Biester ;) .
16.04.2013 um 08:39@evadarnes
Biba - ich schmeiße jetzt auch meine beiden raus - es hat aufgehört und die Sonne scheint wieder :) .
Biba - ich schmeiße jetzt auch meine beiden raus - es hat aufgehört und die Sonne scheint wieder :) .
16.04.2013 um 10:06Guten Morgen :D
16.04.2013 um 10:08@aseria23
Guten Morgen - bei uns war vorhin richtiger Landregen, aber jetzt kommt auch die Sonne wieder raus.
Guten Morgen - bei uns war vorhin richtiger Landregen, aber jetzt kommt auch die Sonne wieder raus.
16.04.2013 um 10:30Guten Morgen :D
16.04.2013 um 11:58@tic
@dog
@wannenwichtel
@Thalassa
@aseria23
@Lorea
@evadarnes
guten morgen!
es ist schönes wetter - ich freu' mich.
@dog
@wannenwichtel
@Thalassa
@aseria23
@Lorea
@evadarnes
guten morgen!
es ist schönes wetter - ich freu' mich.
16.04.2013 um 12:03guten Morgen, hier ist`s auch schön :D
16.04.2013 um 12:04@Alienpenis
Guten Morgen - hier ist es jetzt wieder bewölkt und sieht andauernd wieder nach Regen aus ... das braucht aber die Natur ;) .
Guten Morgen - hier ist es jetzt wieder bewölkt und sieht andauernd wieder nach Regen aus ... das braucht aber die Natur ;) .
16.04.2013 um 12:05@Thalassa
wie schon gesagt, nach diesem winter können mir
frühlingshafte regentage auch nix mehr.
allein der anblick frischen grüns ist klasse!
:-)
wie schon gesagt, nach diesem winter können mir
frühlingshafte regentage auch nix mehr.
allein der anblick frischen grüns ist klasse!
:-)
16.04.2013 um 12:07Guten Morgen :D
16.04.2013 um 12:08Guten Morgen :D
16.04.2013 um 12:11@Alienpenis
Jaaaaaaa, und die Vögel singen wie verrückt - hach! Frühling ist doch die schönste Jahreszeig, wenn alles erwacht :) .
Wobei ich ja auch den bunten Herbst mag - aber vor allem den November, mit seinen schönen Nebeltagen ;) .
Jaaaaaaa, und die Vögel singen wie verrückt - hach! Frühling ist doch die schönste Jahreszeig, wenn alles erwacht :) .
Wobei ich ja auch den bunten Herbst mag - aber vor allem den November, mit seinen schönen Nebeltagen ;) .
16.04.2013 um 12:13@Thalassa
naja, so'n herbsttyp bin ich nicht.
obwohl so eine art "indian summer" schon geil ausschaut.
mein weib steht auf sowas.
naja, so'n herbsttyp bin ich nicht.
obwohl so eine art "indian summer" schon geil ausschaut.
mein weib steht auf sowas.
16.04.2013 um 12:17@Alienpenis
Unser Viertel hier ist sowieso "bunt" - im Frühling blühen die ganzen "ausländischen" Bäume wunderschön, Zierkirschen und -pflaumenbäume aus aller Herrenländer und im Herbst sieht der Kienberg aus, als wäre man irgendwo in Nordamerika - richtig "Indian Summer".
Ich hab das Grün und Bunt so sehr vermißt, als ich in der Innenstadt gelebt habe :( .
Unser Viertel hier ist sowieso "bunt" - im Frühling blühen die ganzen "ausländischen" Bäume wunderschön, Zierkirschen und -pflaumenbäume aus aller Herrenländer und im Herbst sieht der Kienberg aus, als wäre man irgendwo in Nordamerika - richtig "Indian Summer".
Ich hab das Grün und Bunt so sehr vermißt, als ich in der Innenstadt gelebt habe :( .