Guten Morgen :D
Seite 1.087 von 3.252vorherige 1 ... 9871.0371.0771.0851.0861.0871.0881.0891.0971.1371.187 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
11.04.2013 um 08:41@evadarnes
:D Die sind schon draußen und warten :D . Genauso, wie der neue Balkontisch, der mich damals meinen halben rechten Daumennagel gekostet hat :D .
:D Die sind schon draußen und warten :D . Genauso, wie der neue Balkontisch, der mich damals meinen halben rechten Daumennagel gekostet hat :D .
11.04.2013 um 08:45@Thalassa
Ja ich weiß....das hattest Du doch mal geschrieben :D :D ...aber dann kam ja noch einmal die Schneefront auf uns zu :D :D :D
Aber ich glaube das ist jetzt vorbei... :D
Ich habe Vorgestern ein wenig auf dem Balkon sauber gemacht... aber mit dem bepflanzen warte ich noch :D
Ja ich weiß....das hattest Du doch mal geschrieben :D :D ...aber dann kam ja noch einmal die Schneefront auf uns zu :D :D :D
Aber ich glaube das ist jetzt vorbei... :D
Ich habe Vorgestern ein wenig auf dem Balkon sauber gemacht... aber mit dem bepflanzen warte ich noch :D
11.04.2013 um 08:50@evadarnes
Ich "besäe" meine Blumenkästen am Sonntag :) , vorher muß ich aber noch "ein paar" selbstgeerntete Samenkapseln vom vorigen Jahr auseinanderfriemeln :( .
Ich "besäe" meine Blumenkästen am Sonntag :) , vorher muß ich aber noch "ein paar" selbstgeerntete Samenkapseln vom vorigen Jahr auseinanderfriemeln :( .
11.04.2013 um 08:52@Thalassa
Thalassa schrieb:Samenkapseln vom vorigen Jahr auseinanderfriemeln :(Aber das werden die schönsten Blumen,hab ich auch mal gemacht...ich glaube es waren Iris... ??
11.04.2013 um 08:58@evadarnes
Den bräuchte ich öfter .
Ist der von hier ?
Glaub ich nicht .
So schöne gibt es hier nicht :(
Den bräuchte ich öfter .
Ist der von hier ?
Glaub ich nicht .
So schöne gibt es hier nicht :(
11.04.2013 um 08:59Ich find die Smileys hier sooo häßlich.
11.04.2013 um 09:04@Thalassa
Hab sie gefunden...die meinte ich :D
evadarnes schrieb:hab ich auch mal gemacht...ich glaube es waren Iris... ??
Hab sie gefunden...die meinte ich :D
11.04.2013 um 09:05@evadarnes
Schööööön, bei mir sinds wieder die Balsaminchen und weiße, rote und violette Edelwicken-Duftwicken :) .
Schööööön, bei mir sinds wieder die Balsaminchen und weiße, rote und violette Edelwicken-Duftwicken :) .
11.04.2013 um 09:09Thalassa schrieb:Edelwicken-Duftwicken@Thalassa
Ja die kenne ich auch...hatte ich damals in meinem Garten... :D :D Die sind echt schööön :D
11.04.2013 um 09:13@evadarnes
Ja, aber voriges Jahr konnten sie da rechts in der Ecke nicht wirklich richtig hochranken, weil sich der Überraschungskürbis so breit gemacht hat, der wahrscheinlich in einer der Wildblumenmischungen war :D .
Ja, aber voriges Jahr konnten sie da rechts in der Ecke nicht wirklich richtig hochranken, weil sich der Überraschungskürbis so breit gemacht hat, der wahrscheinlich in einer der Wildblumenmischungen war :D .
11.04.2013 um 09:16Thalassa schrieb:Wildblumenmischungen@Thalassa
Auch sehr schön...kennst Du auch die Kornblumenmischung , das sind tolle Farben ...besonders schön anzusehen wenn am morgen die Sonne aufgeht... :D
11.04.2013 um 09:17Guten Morgen :D und einen schönen Tag.
11.04.2013 um 09:18@evadarnes
Extra Kornblumen hatte ich noch nicht, aber in den Wildblumen waren etliche drin ... da kommen dieses Jahr bestimmt welche wieder, die sich selbst ausgesät haben - ich habe ja die Erde drin gelassen und fülle die Kästen nur auf :D .
Extra Kornblumen hatte ich noch nicht, aber in den Wildblumen waren etliche drin ... da kommen dieses Jahr bestimmt welche wieder, die sich selbst ausgesät haben - ich habe ja die Erde drin gelassen und fülle die Kästen nur auf :D .