Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:13
@wannenwichtel
Oh... was schwebt Dir denn so vor ??

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:15
@evadarnes
das Problem ist- wie bei so vielen Dingen das Geld. Wir haben nur einen bestimmten Etat- sonst wird es zu teuer. Treffe mich aber nächste Woche mit meinem Pfadibruder aus Lingen- wir kochen zusammen-mal überlegen :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:17
@wannenwichtel
Meistens wird ja ein Eintopf gemacht...
Ich war mal auf einer Weinachtsfeier vom DLRG aus...da gab es damals Spanferkel und Salate...
Aber es wahren keine 60 Leute...


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:18
@wannenwichtel
Grillen kommt doch auch immer gut...


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:21
@evadarnes
als ich vor 45 Jahren bei den Pfadi`s landete gabs auch immer Eintopf- ich mag das heute noch gerne. Aber die Kid`s von heute mögen das nicht, da kommen dann Vorschläge wie Pizza, Döner oder Burger . Ach wir finden schon was. Nudeln lassen sich auch im Hordentopf kochen, dazu eine Fleischsosse und für die Vegetarier Gemüse :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:22
@wannenwichtel
Ja das stimmt ... hauptsache die Meute ist satt :D :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:22
@evadarnes
Grillen ist auch gut, nur denke dran, wir haben keinen Kühlschrank fürs Fleisch-müsste sonst jemand bringen- mal schauen :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:23
@wannenwichtel
Ja ist im Sommer schon schlecht.... :(


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:25
@evadarnes
Wir sind immer satt geworden :D Ich freu mich schon drauf :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:28
@wannenwichtel
Ja das glaube ich... bestimmt mit Lagerfeuer ... oder ??
Kann ich mir schon gut vorstellen :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:30
@evadarnes
Ja- ein grosse auf dem Hauptplatz, da sitzen wir mit den Kindern, da wird erzählt und gesungen,und der Abschlusskreis gemacht,und ein Feuer im Zelt, wo wir kochen :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:33
@wannenwichtel
Da ist bestimmt eine menge zu Organisieren
Stelle ich mir aber schön vor.... da sind bestimmt schon alle sehr aufgeregt...habt ihr immer zu Pfingsten so ein Fest... ??


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:36
@wannenwichtel
Ich sehe gerade ...jetzt wo die Sonne durch meine Fenster scheint...die müsste ich auch wieder putzen.. :( Das nervt mich ja...


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:39
@evadarnes
ja- Pfingstlager ist immer fester Bestandteil bei uns. Als Eröffnung quasi :D Manche machen zwar auch im Winter ein Lager- haben wir mit den Kids aber noch nicht gemacht. Kenne ich aber noch von früher. Dann kommt eine Sommeraktivität- dieses Jahr wahrscheinlich Schweden-wenns zu teuer wird, bleiben wir in Deutschland und wandern da irgendwo. Zwischendurch wander mit schlafen im Wald, mal mit, mal ohne Zelt :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:39
@evadarnes
Das mache ich wenn Bine in der Kur ist :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:41
@wannenwichtel
Oh......... ohne Zelt würde ich nicht draußen übernachten...da hätte ich Angst das mir Nachts etwas über das Gesicht huscht :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:43
@wannenwichtel
Ja ich kann kaum noch klar hindurchsehen... ich werde es in kürze machen :D :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:43
@evadarnes
da kriecht dir auch schon mal was in den Schlafsack-aber meistens krabbelt es- auf 8 Beinen :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:43
@wannenwichtel
Spinnen machen mir nichts... :D :D


melden

Guten Morgen :D

09.04.2013 um 09:45
@evadarnes
aber nicht im Schlafsack :(-wo wir aufpassen müssen ist bei den Zecken :(Ich glaub ich lass mich noch impfen, und Silas auch :D


Anzeige

melden