Guten Morgen :D
Seite 1.039 von 3.252vorherige 1 ... 9399891.0291.0371.0381.0391.0401.0411.0491.0891.139 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2013 um 06:14@wannenwichtel
@Creizie
... bei uns wirds schon hell :) und weils die Nacht über bedeckt war, sind 1°C plus draußen :)
@Creizie
... bei uns wirds schon hell :) und weils die Nacht über bedeckt war, sind 1°C plus draußen :)
05.04.2013 um 06:17@wannenwichtel
Ich hab noch garnicht geschlafen ich denk ich wer so um 9-10 mal schlafen.
Am Tag passiert eh nicht wirklich was und dann bin ich depri weil mir LW ist deswegen schlafe ich :)
@Thalassa
Bei uns auch.
Ich hab noch garnicht geschlafen ich denk ich wer so um 9-10 mal schlafen.
Am Tag passiert eh nicht wirklich was und dann bin ich depri weil mir LW ist deswegen schlafe ich :)
@Thalassa
Bei uns auch.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2013 um 06:18@wannenwichtel
Wenn ich hier von meinem Stammcouchplatz auf den Hof gucke, ist es schon mehr als dämmrig hell :) . Ich bin ja auch schon seit 4 oder so wach, da wars auch noch stockeduster.
Wenn ich hier von meinem Stammcouchplatz auf den Hof gucke, ist es schon mehr als dämmrig hell :) . Ich bin ja auch schon seit 4 oder so wach, da wars auch noch stockeduster.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2013 um 06:20@Creizie
... ich war früher auch eine totale Nachteule - schon als Kind - allerdings hab ich nie Langeweile, sowas kenne ich garnicht ;) .
... ich war früher auch eine totale Nachteule - schon als Kind - allerdings hab ich nie Langeweile, sowas kenne ich garnicht ;) .
05.04.2013 um 06:20Guten Morgen :D
05.04.2013 um 06:22
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2013 um 06:23@wannenwichtel
Früher bin ich gerne mit Strolchi um diese Zeit die letzte bzw erste Runde gegangen, bevor ich ins Bett gegangen bin - im Frühling ist das die schönste Zeit. Wenn die Piepmätze zwitschern, man alleine auf der Straße ist, in den Gärten im alten Dorfkern die Hähne anfangen zu krähen - da machts Spaß spazieren zu gehen :) .
Früher bin ich gerne mit Strolchi um diese Zeit die letzte bzw erste Runde gegangen, bevor ich ins Bett gegangen bin - im Frühling ist das die schönste Zeit. Wenn die Piepmätze zwitschern, man alleine auf der Straße ist, in den Gärten im alten Dorfkern die Hähne anfangen zu krähen - da machts Spaß spazieren zu gehen :) .
05.04.2013 um 06:23@wannenwichtel
Das würde mir was bringen wenn ich meine Wohnung verlassen würde. Im moment sehe ich keinen Grund diese für mehr als 10Minuten zu verlassen.
Das würde mir was bringen wenn ich meine Wohnung verlassen würde. Im moment sehe ich keinen Grund diese für mehr als 10Minuten zu verlassen.