Würdet ihr auch einen Hund oder Katze essen?
06.06.2012 um 16:55@schascha
Für die Menschen würde ich mir wünschen, dass endlich mal alle begreifen dass wir alle auf dem selben Planeten sitzen und bisher noch keine Möglichkeiten haben uns einen Neuen zu suchen, aber für die Erde würde ich mir eher wünschen wir würden schnell aussterben ;)
Liebe Grüße
schascha schrieb:ich bemühe mich wirklich sehr für ein verständnis zwischen den völkern, aber bei machen unseren zeitgenossen kommt es mir so vor, als könnte man mit ihnen gar nicht wirklich reden.Hmmmm, ich würde das weniger an Völkern festmachen, eher an Personen. Es gibt ja in jedem Land solche und solche Menschen. Ein wenig macht sicher auch die jeweilige Lage im Land bezüglich der Bildung und des sozialen Standes aus, aber im Endeffekt ist es wohl doch eher die Liebe und das Gefühl für das Leben das entscheidendere - meiner Meinung nach ;)
Für die Menschen würde ich mir wünschen, dass endlich mal alle begreifen dass wir alle auf dem selben Planeten sitzen und bisher noch keine Möglichkeiten haben uns einen Neuen zu suchen, aber für die Erde würde ich mir eher wünschen wir würden schnell aussterben ;)
Liebe Grüße