Sprechender Baum
03.06.2012 um 12:30Von einem Nick sollte man sich nicht täuschen lassen. Er macht halt einfach bessere Bilder.
Blödmann11 schrieb:Von einem Nick sollte man sich nicht täuschen lassen. Er macht halt einfach bessere Bilder.ist doch schitt egal.....hauptsache Bilder....oder hast du kein Handy mit dem du ein paar Fotos machen kannst?
Kein Bild ... kein Ton ... Wir trollen schon!Oh.....an dir ist ja ein Dichter verloren gegangen..... :D
Aussagen sind inhaltlos ... Frage Mich ... Was soll das bloss?
Blödmann11 schrieb:Sinnvolle Aussagen kamen jedenfalls nicht.von dir aber auch nicht.....
Blödmann11 schrieb:Von mir kam eine Aussage über Erlebtes. Nicht mehr und nicht weniger.Und was sollen wir dann diskutieren??
Blödmann11 schrieb:Von mir kam eine Aussage über Erlebtes. Nicht mehr und nicht weniger.das ist absolut richtig.....nicht mehr und nicht weniger....!
Blödmann11 schrieb: Ihr bekommt Euer sch.... Foto. Ist mir außerdem egal, wie die Leutz hier reagieren. Sinnvolle Aussagen kamen jedenfalls nicht.Och ... sind Wir ein geschnappt!?
Blödmann11 schrieb:Und darüber kann man diskutieren oder auch nicht. Ich lasse mich hier nicht nötigen, irgendetwas zu tun.damit mußt du aber rechnen wenn du einen solchen Thread eröffnest und dann noch schreibst das der Beweis dafür direkt vor deiner Tür steht...!? oder meinst du nicht?