Sprechender Baum
03.06.2012 um 11:21DAs mit einem Freibad habe ich früher auf meiner Arbeitsstelle auch je nach Wind gehört. Es war aber etwas geanz realses. Ich kann es mit diesem Baum gar nicht vergleichen.
Blödmann11 schrieb:DAs mit einem Freibad habe ich früher auf meiner Arbeitsstelle auch je nach Wind gehört. Es war aber etwas geanz realses. Ich kann es mit diesem Baum gar nicht vergleichen.mach bitte ein Video! ich will es auch hören.....
Ciela schrieb:Was spricht der Baum denn eigentlich?
Und nein, es ist ein Mystery-Forum, aber wir lassen uns hier nicht auf den Arm nehmen ;)
Blödmann11 schrieb:Es ist meistens abends. Und ich sitze nur bei schönem Wetter draußen.meinst Du nicht, das tun andere auch? Also Nachbarn von weiter weg, die Du nicht sehen kannst. Muß nicht aus der unmittelbaren Nachbarschaft kommen. Daher könnten die Stimmen auch zu Dir getragen werden. :)
Blödmann11 schrieb:Er sagt jedenfalls nicht so etwas wie in dem Ulk-Video von titus1960Ich glaube, das war mir klar.
Blödmann11 schrieb:Er sagt jedenfalls nicht so etwas wie in dem Ulk-Video von titus1960. Er steht aber auch an einem Bach. Es ist eher etwas undefinierbar...Wieso Ulk Video? der Baum will die Menschen wachrütteln......ist nichts komisches dabei was er sagt!
Ciela schrieb:Was ist das überhaupt für ne Sprache?Ich glaube Niederländisch...... @Ciela