Der Fall "Luka Magnotta"
22.06.2012 um 22:54Hmm...dann werden wir den Thread wohl bis März schließen können....
findingbeauty schrieb:Stimmt nicht, die Welt möchte nichts von ihm Wissen, da er ja quasi lebendig begraben im Knast hockt und das Wissen alle. Das ist auch gut so. Da wird er nicht mehr rauskommen, ich wüsste nicht was jetzt noch so interessant sein sollte?Nur weil es dich nicht interessiert kannst du nicht auf alle anderen schließen. Ich gehe davon aus das es sehr viele interessiert, was er letztendlich für eine Strafe bekommt und aus welchen Beweggründen er diese Tat überhaupt begangen hat.
findingbeauty schrieb:Ich habs wie gesagt nicht gesehen, da jedes anklicken quasi "Applaus" bedeutet in LMs Augen.Genau er wird im Knast auch ständig auf dem Laufen gehalten wie viele Leute es jetzt nun angeklickt haben.
findingbeauty schrieb:Leider gibt es Menschen die sich über so einen Gedanken machen (Sensationsgeilheit) und Zeit investieren. Meine Zeit ist mir zu schade über den Abschaum der Menschheit gross nachzudenken.Aha und warum sitzt du dann immernoch am PC und schreibst in diesem Thread ?
Da gehe ich lieber raus in die Natur und erlebe etwas, als das ich mir ne Platte mache