Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:14
Aber ich denke der bekommt so viel post das der gar nicht antworten würde...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:16
Ich denke schon das der Manny existiert aber ob das alles stimmt was er erzählt bezweifle ich... obwohl auf dem geposteten Foto hat er ja schon verletzungen die man sehen kann..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:26
Die Verletzungen könnten überall herstammen. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass er auch auf einschlägigen Seiten mit solchen Anzeigen hausieren ging:
Anyways, I really enjoy getting raped, the more brutal the better (As long as it doesnt harm my face then im fine lol). Anyways, I like getting gang raped which I have been the victim of many times. I love when men tear my clothing right off my body and then violently penetrate me, im very tight so its a better sensation.
Der Herr könnte aber auch einfach große Klappe gehabt haben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:29
ok diese Aussagen von ihm kannte ich bisher noch nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:30
@niluna auf welcher seite hast du das gefunden?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:32
@Manja

Hast eine PN. ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:36
Eine Obduktion müsste ja Klarheit bringen, ob er ihn nach dem Zerteilen ......... hat. Die können das ja ziemlich gut eingrenzen vom Zeitraum her. Schwer wird es jedoch wenn das Opfer vorher auch ........ hatte und kurz danach die ganze Sache passiert ist.

Ansonsten lest mal hier:

http://www.globalnews.ca/world/canada/world+knows+luka+magnotta+all+too+well+but+who+is+eric+newman/6442664696/story.html


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:36
Der Typ hat ja eine kranke Neigung nach der anderen.... da blickt man ja kaum noch durch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:36
@niluna danke :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:40
Wie der Postbote gucken würde, wäre mir ja noch egal, aber der Gedanke das LM meine Adresse hätte......mag ich garnicht weiter dran denken!!!!!

Ich kenne den Film Basic Instinkt nicht, von daher kenne ich mich da auch nicht aus. Allerdings wenn LM den Film so extrem verinnerlicht hat denke ich auch eher das "Marny" eine andere Persönlichkeit von ihm selbst ist!

Aber das wirklich alles alleine durchgezogen hat, kann ich irgendwie auch nicht glauben. Auf mich wirkt er im Video so als wenn er unter Drogen steht. Und "im Wahn sein" bedeutet ja nicht immer das man total durchdreht und in einen sogenannten Blutrausch oä verfâllt so wie der Typ in Miami.

Ich denke auch das LM ein leichtes "Opfer" ist denn man sehr schnell und so extrem manipulieren kann und dazu bringen kann das er sowas tut. Man gebe ihm doch nur die Aufnerksamkeit die er will und verspricht ihm noch viel mehr davon wenn er das und das tut.....und dann noch in Verbindung mit irgendwelchen Drogen oder Medikamenten....wer weiß.

Es gibt ja auch Menschen die Meister der Manipulation sind. Die bringen sogar stinknormale gesunde Menschen dazu Sachen zu tun die sie normalerweise nicht tun würden, geschweige denn auch nur dran denken würden. Da wäre LM doch mit seiner(n) psychischen Störung(en) extrem "leichte Beute"


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:44
Wenn das so weitergeht, dann weitet sich das hier ja bald noch zu einem LM-Fanclub aus. Der wird in nächster Zeit so viel Post bekommen, da bekommt Ihr höchstens eine Autogrammkarte als Antwort auf Eure Briefe. ;) Und dann hebt er sich die ansprechendsten Briefe auf und kommt Euch dann mal auf Freigang mit seinem Messerchen besuchen, dass er sehr mobil ist, hat er ja bewiesen. Schreibt ihm ruhig! ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:44
@niluna

Die Seite hätte ich auch gern gewusst :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:54
@Annalotta
Meinst du z.B. das einer seiner Freier ihn unter Drogen gesetzt und dann dazu gezwunden hat?

Ich weiß nicht ob ich damit richtig liege aber hatte er sowas nicht auch in Bezug auf die armen kleinen Kätzchen geschrieben... ? Als das er dazu gezwungen wurde das zu machen.

Vielleicht stand ja auch einer mit einer Waffe hinter der Camera. So nach dem Motto: wenn du ihn nicht umbringst usw. dann bring ich dich um?

Ich will M. auf keinen Fall in Schutz nehmen oder sagen er ist unschuldig aber es könnte sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:59
@Mietzi ja deine Theorie kann ich mir auch sehr gut vorstellen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 10:59
@Dusk
Richtig.Das ist mir in dem Video auch aufgefallen.Zum Anfang der Szene hat sich das Opfer bewegt,eher als stände er unter Drogen einfluss.Und dann wurde es definitiv geschnitten.Gegessen hat er davon nichts auch wenns gerne behauptet wird.

Karla Homolka ist nach Medienangaben unter einem anderen namen und identität nach Indien verzogen,da wo ihr Ehemann herkommt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:01
@jana36
@Dusk
ich habe von einem guten Kumpel , dessen Vater hier in Berlin im Knast in Moabit arbeitet (wo Magnotta war) gehört das Magnotta das Opfer dann mit Liquid Extasy betäubt hat bevor er ihn umgebracht hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:01
Na also ich bin überzeugt, Luka Magnotta ist eigentlich ein ganz lieber Junge.
Hätte er nur genug Beachtung, Anerkennung und Liebe im Leben erfahren...
ausserdem sind ja die Drogen schuld und das Millieu. Ganz sicher. Die Drogen hat er nicht freiwillig genommen und die Internetnachrichten auf der Flucht (gabs ja welche oder irre ich mich da?) hat er auch unfreiwillig online gestellt. Da wurde er sicher auch bedroht. Bei den Kätzchen wurde er gezwungen, beim Mord wurde er gezwungen...seht in seine Augen. Das ist ein ganz armer Junge, der Luka.
Der Junge braucht Liebe und Anerkennung. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:02
@Mietzi
Das würde zumindest erklären,warum er so zaghaft an die ganze Sachen rangegangen ist.Aber nicht erklärbar warum die eigentliche Tötung rausgeschnitten wurde/wird.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:02
na das war doch nett, dass er ihn vorher noch betäubt hat, nicht? :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

20.06.2012 um 11:03
@DeepThought
Das jetzt nicht dein ernst?


melden