Der Fall "Luka Magnotta"
09.07.2012 um 16:01@pumpkin dir bin ich weit überlegen wenn man mal überlegt was du hier für sachen abläst z.B. Pro-negrophiler-Mörder-mit-dem-operierten-Gesicht-Groupies! Ich denke du hast sie wirklich nicht mehr alle....
_Ketzer_ schrieb:Natürlich wird der stranguliert. Warum siehst du es dir nicht noch ein paar Mal an? Ganz am Anfang, so um die 20 Sekunden rum, ich kann dir gerne auch Bilder schicken, das ganze Video, alles was du willstAus Videos kann man Bilder ausschneiden.
pumpkin schrieb:Wo siehst Du Fehler in meiner Aussage zu Deinem Luka?Ich bin kein Groupie ok.
pumpkin schrieb:Ist das hier momentan etwas anderes weniger Groupie mäßiges in diesem Thread?ich finde schon das da ein Unterschied besteht, Hier schreibt keiner: wir lieben dich wir wollen ein Kind von dir. Und finden es auch in keinster Weise gut, was er getan hat.
pumpkin schrieb:Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..Ich denke schon,das ich dir das hier sagen kann. Weil Rufmord sagt dir was oder?
Merlina schrieb:und helfen der MS Niveau nicht noch weiter zu sinken. ;)Den Satz hättest du dir auch schenken können. Oder?
Merlina schrieb:und helfen der MS Niveau nicht noch weiter zu sinken.Und wenn man dann sowas sieht:
pumpkin schrieb:Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..Wirklich, Merlina, hättest du dir schenken können, gesunken ist die schon lange ;)
Und wenn man dann sowas sieht:Ach. Das war doch die ganze Zeit dein Mitstreiter. Und nu is er Scheiße.?
Pumkin schrieb:
Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..