Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 14:57
Hallo erstmal, es gibt was neues.

Fund von Kopf des chinesischem Studenten bestätigt
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/letztes-leichenteil-im-fall-magnotta-gefunden-1.2898457

145fbf bf6bc na0703 headfound


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 15:17
Apartment steht zur Vermietung.

http://montreal.kijiji.ca/c-real-estate-apartments-condos-bachelor-studio-Cote-des-Neiges-area-FURNISHED-STUDIO-W0QQAdIdZ371514609 (Archiv-Version vom 04.07.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 16:20
Is' nich' wahr..............


Mir ist da mal was eingefallen! Wo sind denn die Arme und Beine von Jun Lin geblieben?

Der Torso war im Koffer im Hinterhof, Hände und Füße wurden per Paket verschickt, der Kopf ist nun auch gefunden worden, aber wurde irgendwas von den Armen und Beinen gesagt???


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 16:58
@kamille

es sind zwei Matratzen, kein Schonbezug oder ähnliches und bei so viel Blut am Kopfteil hilft auch kein Schonbezug mehr. Habe beide Matratzen komplett gesehen und konnte genau vergleichen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 17:12
:-) die Wohnung muss ja irgendwann wieder vermietet werden.
Ist halt skurril aber es ist ja alles neu drin.
Der Vermieter kann ja auch nix für...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 17:13
@luka2407
Wo hast du die Matratzen vergleichen können?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 17:18
@Bert0815
einmal hatte ich eine Großaufnahme von der Matratze ohne Verschmutzung und eine mit der Leiche darauf und da konnte man dann genau sehen das die blutverschmierte kein Schonbezug oder ähnliches drüber hatte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 17:23
@luka2407
Aha. Aber vielleicht ist besagte Matratze - die angeblich vernichtet wurde - das Bild ging ja durch die Medien auch nicht die Originalmatratze.
Auch die Bilder der Wohnung.
Woher soll man wissen, ob es sich um authentische Aufnahmen handelt.
Manchmal wird auch viel für die Medien inszeniert.
Die Polizei weiß da bestimmt mehr.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 17:26
Ich finde es sowieso sehr ungewöhnlich, dass man so viele Details - jedenfalls relativ viele erfährt. Es gibt andere Fälle, da erfährt man gar nix ... Wenn man auf die Seite von Interpol guckt gibt es sooo viele.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 17:32
Wer kennt zum Beispiel Morgan Schreurs? Okay ist auch schon 13 Jahre her ... Aber trotzdem..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:03
"He's someone into pain." "He enjoys the process of being cut."


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:13
Und @KirkTrammel , was willst damit nun tolles sagen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:16
@KirkTrammel
Ja das wissen wir ... Aber daran ist auch noch nichts verwerfliches, oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:24
will damit nichts sagen, war nur mal ein Kommentar


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:28
@KirkTrammel
Ist das ein Zitat von irgendeiner Seite?
Wenn ja von wem und dann auch bitte den Link dazu.

Ansonsten schreib auf deutsch was du sagen willst.

Mich nerven solche Postings.

@Bert0815
Die Wohnung mußte anscheinend so schnell renoviert werden, hat doch darin nicht gut gerochen.
Sieh im anderen Thread nach, da habe ich einen Link zu einem entsprechenden Artikel gepostet.

@luka2407
Ich schreibe jetzt noch ein einziges Mal etwas zu der Matratze und dann lasse ich es...
Inzwischen habe ich zufällig ein Standbild vom Film sehen müssen, da ich einem geposteten Link gefolgt bin.
Darauf sieht man sehr wohl, das die gemusterte Oberfläche (wo ihr ja meint das es die Matratze ist), nicht glatt sondern völlig verknuffelt ist. (Ein Bild mußt du dir selbst suchen...)

Heißt ja dann wohl, das es ein Schonbezug oder dergleichen ist.
Kannst natürlich auch weiterhin dabei bleiben, das verschiedene Matratzen im Umlauf waren, vielleicht gabs die ja im Sonderangebot.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:28
@KirkTrammel
...aber gell, Hauptsache, man frägt Dich dann :/


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:30
Also das man gleich angegriffen wird nur weil ihr alle kein englisch könnt, ist ja echt nicht mein Problem, und ja es ist von einem Video von 16x9 GlobalNews.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:32
@KirkTrammel
es geht nicht ums Englisch. Wenn Du einfach ohne Zusammenhang was postest, weiss niemand, was du damit sagen möchtetst. War das jetzt mal verständlich für Dich?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:32
@kamille
Nee das war die Aussage von so nem Psychologen.
Das kam in den Video ... Behind the Name ...

Er mag halt Schmerzen und lässt gerne an sich operieren. Das zeigt, dass er sich nicht mag. Aber weiter nichts.

Ach so... Welcher thread? Das mit der Wohnung kann ich mir vorstellen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:32
@Dusk
Außerdem was scheißt du mich so an, eure google übersetzungen sind auch total zum kotzen, da versteht man ja echt gar NIX!


melden