Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:17
Der gefundene Kopf ist der vom Opfer.

A human head found in a west-end Montreal park on Sunday is that of Chinese student Jun Lin, Luka Magnotta’s alleged victim, police said Wednesday.

Test results confirmed the connection between the grisly weekend discovery and the body-parts case that has made international headlines.

The head had been the final missing piece of the gory puzzle as prosecutors build their case against the 29-year-old small-time sex-trade worker and wannabe reality-show star who’s currently awaiting trial on first-degree murder.

The head was found on the shore of a lake in Angrignon park, a few kilometres south of Magnotta’s apartment where Lin, his ex-lover, was killed in late May.

Police said at the time that they had told the Lin family about the discovery, but police didn’t immediately confirm a connection to the Magnotta case.

http://www.lfpress.com/news/canada/2012/07/04/19950676.html


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:17
@KirkTrammel
:-)))) ja das mit den Bildern ist der Hammer.
Wenn das alles wäre, würde ich ihn als Kasperkopf bezeichnen ...
Aber leider unter nicht lustig :-(.

Ein wenig lächerlich ist das aber alles schon.
Die meisten die ihn verehren - das leidige gestrige Thema - wurden ihn im realen Leben sicher als totalen Loser sehen und mit der Schönheit ... Männer mit Lippenstift sind in Realität auch nicht unbedingt gefragt.

Die Sache mit den Hörnchen ... Naja... Das zeigt halt wie wahnhaft er ist.
Das passiert ja auch häufig nach einem Drogenrausch. Für die betreffenden ist es sicher nicht so zum lachen, weil es für sie eben real ist.

Aber ansonsten hat er alles getan um sich möglichst unglaubwürdig darzustellen.
:-) auf eine sehr plumpe Art und weise ... :-)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:35
@annessa

ok also doch, aber was ich ja auch sehr komisch finde, ist der Fundort ein Park in der Nähe der Wohnung. Erst auf ein Tip hin wurde hier gesucht, also wenn ich nach Leichenteile suchen würde, würde ich hier mit einer Hundertschaft suchen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:40
@luka2407
Meinst du?
Aber Montreal ist doch riesig.
Und es sind immerhin 15 Autominuten dachte ich...
Die Frage ist halt, warum überhaupt der Park und was für ein Tip und von wem?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 22:53
@Bert0815

laut Bericht nur wenige Kilometer von der Wohnung

Der Tip ist wohl hier die große Frage und es ist ja Sommer und es ist ja viel los in den Parks, da hätte doch irgend jemand in einem Monat doch den Kopf finden müssen, wenn er schon an einem See am Ufer lag.
Meine Vermutung ist ja das jemand den Kopf da ablegte und dann die Polizei angerufen hat, anderst kann ich mir das nicht vorstellen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:00
Vor allem hätten doch Hunde von Spaziergängern angeschlagen sonst.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:02
ja auf jeden Fall, das wird immer mysteriöser


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:04
aber wer lagert 1,5 Monate nen Kopf *schüttel*?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:07
naja bestimmt in einem Gefrierschrank, sonst wär in der langen Zeit nicht mehr so viel von ihm übrig


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:08
Jetzt versteift euch mal nicht drauf, dass der Kopf zwischengelagert wurde. Keiner hier kennt die Umstände und was übrig ist ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:13
trotzdem gab es ein Tipgeber und das über ein Monat später.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:14
Zitat von DuskDusk schrieb:Jetzt versteift euch mal nicht drauf, dass der Kopf zwischengelagert wurde. Keiner hier kennt die Umstände und was übrig ist ja auch nicht.
Zitat von luka2407luka2407 schrieb:trotzdem gab es ein Tipgeber und das über ein Monat später.
Ja und? Zusammenhang? Deshalb muss der Kopf nicht zwischengelagert worden sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:17
nein nicht unbedingt, aber das der Kopf am Ufer eines Sees liegt und das noch im Sommer und keiner sieht ihn, schon sehr komisch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.07.2012 um 23:19
@luka2407
Es KANN komisch sein, muss es aber nicht. Nochmal: Keiner kennt bisher die genauen Umstände.
Wartet doch mal ab, was an Fakten kommt. Man muss das ganze nicht künstlich auf mysteriös aufbauschen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 00:09
ist euch schon mal was bei der Matratze aufgefallen?

die Matratze auf der Jun Lin lag ist am Kopfteil ja sehr stark mit Blut verschmutzt und die in der Wohnung bei der Putzaktion nicht und das Muster der Matratzen sind zwar ähnlich aber nicht gleich, es sind zwei verschieden Matratzen, kein Zweifel.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 01:20
@luka2407
Du hast es erfasst! Endlich mal einer der klar denken kann und die Sache richtig einschätzt!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 02:57
@luka2407
i want to be accepted to get a hair transplant...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 06:53
Bei euch ist ja ganz schön was los hier... ;-)
Wer weiß, wie dieser Kopf nach dieser Zeit aussah. Am Anfang hieß es, es sei ein Gegenstand, der eventuell der Kopf sein könnte. Aber wenn Du was "undefinierbares widerliches" im
Park bemerkst, ... Gehst du hin um genau zu gucken?
Vor ein paar Jahren wurde in der Nähe eines Flussbettes bei meiner alten Arbeit der Leichnam einer Obdachlosen gefunden. Die lag dort über ein Jahr ... Mindestens ... Und die ganze Firma hat in der Nähe geparkt und war mittags draußen...

So eigenartig ist das also nicht.

Mit der Matratze: seltsam ist, dass sie sofort entsorgt wurde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 07:27
Alles ist seltsam. ich muss erstmal nachlesen........


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 07:43
ja hier passt einiges nicht, kommt mir vor wie das hier einiges inszeniert war.

hab mir gestern Nacht auch noch mal das Video angeschaut, wegen dem Elektrogerät. Also ich arbeite bei einem der größten Elektrowerkzeugehersteller und das was da im Video zu sehen ist, ist auf jeden Fall keine Elektrosäge, um Knochen zu zersägen braucht man auf jeden Fall eine Säbelsäge und das hier sieht mir eher aus wie ein elektrisches Küchenmesser zum Kuchen oder Braten aufzuschneiden, mit diesem Teil bekommt mann kein Oberschenkelknochen durch. Da musste schon was anderes genommen worden sein.


melden