Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 14:36
Also wenn man sich das so anschaut zumindest den anfang denke ich das nicht. Der hat vorher bestimmt keinen umgebracht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 16:52
@jana36

ja das mit den Kreisen auf den Bildern fand ich auch komisch


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 17:03
hoffe das hier wirklich die Wahrheit raus kommt und es auch gute Ermittler gibt, die das nicht nur oberflächlich betrachten


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 17:06
also wenn er sich in Berlin neue Papiere besorgen wollte, musste er schon sehr gute Kontakte nach Berlin haben.

Die Trennung von seinem alten Leben hat er über mehrere Jahre geplant


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 17:10
@jana36

dieser Link von Manja mit den ganzen Aufzeichnungen, wo stammen die her, das sind ja richtige Protokolle, wer erstellt so was ??


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 18:48
und im hintergrund nießt jemand als er die katze fressen lassen hat vom fleisch. vielleicht hat doch einer zugesehen und war live dabei...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:18
@luka
Die sind von kamille oder annelotta.Ich weiss nicht mehr so genau.
ja das hab ich mich auch gefragt wer solche Protokolle erstellen kann/hat.

@bodyman
Ja an Tieren denk ich hat er geübt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:20
@bodyman
Das war doch ein Hund,der da dran geleckt hat.

War er noch im Bild?Als das niessen kam?Oder war er da nicht mehr zusehen?Vllt wars ja das Tier oder er selbst wer genossen hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:31
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie nicht alleine waren. Andererseits zeigen beide Personen "krankhafte" Wesenszüge. Wenn man den Berichten und der Internetpräsenz von Jun Lin Glauben schenkt, scheint da auch einiges im argen gewesen zu sein. Nun ist es aber doch so, dass auch Menschen mit psychischen Erkrankungen durchaus Anerkennung finden und ein nach außen hin nahezu perfektes Leben führen - wie es in diesem Fall zu sein scheint. Andererseits kann die Sexualität stark abgegrenzt ausgelebt werden. Und ich denke hier kann es auch durchaus zu Perversionen kommen. Man kann das vielleicht nur schwer mnachvollziehen.
Wir wissen es ja alle nicht aber ich hätte schon gerne mal in den Kopf beider Wesen geschaut...
Jun Lin schien auf jeden Fall sehr einsam, gleichzeitig aber auch exzentrisch zu sein.
Eine glückliche Beziehung hatten sie wahrscheinlich nicht... Sehr wahrscheinlich ein starkes Nähe/Distanz Problem. Vielleicht ist das einfach eines Tages ausgeartet.

Ich glaube einige hier bewundern magnotta so ein wenig heimlich ...
Das ist wahrscheinlich das, was seine Krankheit ausmacht. Derartige Menschen haben ja sehr oft eine magische Anziehungskraft auf andere. Die Fan Grüppchen sehe ich dennoch sehr distanziert ... Denn zu Hause auf der Couch wölllte ihn sicher, trotz seiner unbestrittenen Attraktivität keiner sitzen haben wollen.
Ich würde diesen Leuten gerne mal 30 Minuten mit ihm schenken, wenn er mal richtig schlecht drauf ist.
Und dann würde ich sie gerne darum bitten, ihre Ansicht zu wiederholen.
Es gibt eben doch Menschen, die denken, die Psyche kann man mit einer Tüte Gummibären heilen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:35
aha ein hund habs nicht genau sehen können. es hat jemand 2 mal eindeutig genießt als der hund gefressen hat. im hintergrund hat ein mensch genießt. 100 prozent.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:39
@Bert0815
Ich glaube, dass diese Leute davon ausgehen, in ihrer Gegenwart, mit ihrer Beachtung und Freundschaft wäre es soweit gar nie gekommen. ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:41
Ich bin mal ehrlich,hab mir das Video ohne Ton angehört/geschaut.

@Bert0815
Über Jun Li bekommt man nicht allzuviel Info´s um über seine Art des Lebens oder denkens zu urteilen.Mag sein das er einsam war.Mit Sicherheit der Grund dafür war das er zig Kilometer entfernt von Familie und Freunde lebte/studierte.


Auch möcht ich keine 30 min mit ihm geschenkt bekommen.So weit geht mein Interesse nun auch wieder nicht.Hinter ner Glasscheibe gerne aber real nein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:44
@jana36
auch nicht hinter einer Glasscheibe. Ich wüsste nicht, worüber ich mich mit dem Menschen unterhalten sollte. Ganz ehrlich echt nicht. :)

Aber mit einem Benecke oder einem Thomas Müller....also mit denen würd ich stundenlang quatschen. :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:46
@DeepThought
Ich mich auch. Oder Stephan Harbort.
Ich würd ihn einfach mal fragen wieso weshalb warum?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:47
er soll ja das komplette gegenteil sein hat die anwältin gesagt und er kann sich wohl gut verstellen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:48
@jana36
da würd ich ihm kein Wort glauben. Eher den Psychologen, die sich mit ihm befassen in nächster Zukunft. Unser LM scheint ein sehr manipulativer Mensch zu sein und vor allem ein brillianter Lügner. Nicht anzunehmen, dass er sich da in 30 Minuten ernsthaft ausweint und gesteht. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:52
Davon geh ich auch nicht aus.Aber für alles muss es doch einen Grund geben.Man tötet doch nicht einfach nur so.

Das strahlt sein Aussehen auch aus.Das er einen sehr schnell einlullen kann.Dennoch hat er ne kranke und was auch immer Psyche.Und im Gefängniss würd ihm dabei auch nicht geholfen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 19:53
@Bodyman31

absolute Mediensperre über ihn, das die nächsten Jahre. Keine Möglichkeit für Interviews und Sonstiges. Das wär mal ein guter Anfang für die Strafe. Leider kann man ja im Netz seine Präsenz nicht mehr löschen. Fänd ich aber richtig. So fühlt er sich interessant und Klasse. Wird sicherlich auch informiert, was jetzt weltweit los ist um seine Person. Vielleicht kommen jetzt andere kranke Typen auch noch auf solche Ideen.

Ich schrieb es heute schon in einem anderen Fred. In Deutschland gab es auch einen Fall, da hat ein Mann seine Freundin ermordet, zerstückelt. Die Bilder ins Netz gestellt und sich anschliessend selbst umgebracht. Um den machte man nicht so ein Pahö. Ich frage mich ernsthaft, warum.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:02
Welcher Fall war das denn?Hab nix gehört davon.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:04
@jana36
der Grund liegt doch auf der Hand: Er wollte die grösstmögliche Aufmerksamkeit, die er bekommen konnte. Als gescheitertes Würstchen, der mit nichts punkten kann im Leben, der nichts kann, war das wohl seine grandios miese Idee "berühmt" zu werden.
Ich schrieb doch: Narzisst+Soziopath.


melden