Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D
29.05.2012 um 18:24Mein Pc ist kaputt und ich kann nur über mein Tablet on, da hab ich kein Excel, sonst würde ich es machen >.<
Amedeusz schrieb:ich wäre für Bonn ist ne schöne Stadt ^^Hatte ich schon vorgeschlagen. Ist für mich auch super zu erreichen, hat aber auch Nachteile. Optimal ist natürlich die Rheinaue, aber da ist das mit dem Grillen so ein Ding, und in der Rheinaue ist naja, nur die Rheinaue. Kein Supermarkt oder sowas.
Mereel schrieb:Also: Freizeitpark, Museum, Burg/ Schloss oder aber nur Grillen??Kann ich von Köln aus alles anbieten:
Mereel schrieb:Leute, bitte schreibt mir, wenn ihr dabei sein wollt folgendes:So werden wir nicht weit kommen. NRW ist groß, wir werden fast so viele Vorschläge bekommen wie User, die teilnehmen. Darüberhinaus: Wenn jetzt vier Leute aus Hamburg als Treffpunkt Hamburg vorschlagen, wird das Treffen wohl kaum dort stattfinden, oder?
Herkunft (wo ihr wohnt) Also Ort und Landkreis,
dann zwei Ortvorschläge
und drei Termine.
Jake schrieb:Hauptsache es wird kein Saufgelage...Da ich nix trinke ist mir das mehr als Recht :D
moredread schrieb:1) Der Bahnhof Süd ist nur ein paar Haltestellen vom Phantasialand Brühl entferntWas mir gerade einfällt: Früher haben wir immer einfach auf den Uniwiesen zwischen der Neuen Genetik und dem Chemischen und Physikalischen Instituten gegrillt und da gab es nie Probleme.