Mereel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
slm schrieb:Wäre für Leute aus Niedersachsen auch leichter zu erreichen als Köln/Bonn.Naja, sollte eigentlich ein NRW-Treffen sein. Ist das bevölkerungsreichste Bundesland und hat höchstwahrscheinlich von daher auch die meisten User ;-)
slm schrieb:Wer nicht mit`m Auto kommt, könnte per Zug+Fahrrad dort hingelangen...^^Wenn man neben dem Zug noch ein Fahrrad braucht, wird es teuer, solange man kein Klapprad sein eigen nennt, da man für's Fahrrad auch noch ein Ticket braucht.
darkshiny schrieb:Ich wäre auch dabei, wie wärs im Rheinpark? :-)Klingt nicht mal schlecht - nur welcher Rheinpark? Sowohl Köln als auch Bein haben einen solchen. Der Bonner Rheinpark - die Rheinaue - liegt verkehrstechnisch hervorragend. ÖNV-Anbindung ist optimal, ein Riesengroßer, kostenloser Parkplatz... in Köln isses etwas komplizierter und der Park ist nicht so schön, von daher würde ich eher einen Park aus dem Grüngürtel empfehlen (ist größer, hervorragend mit Parkplätzen und besser bezüglich der Erreichbarkeit mit ÖNV).
Madd schrieb:nur ich finde es hat ansich wie es hier klingt nix mit dem thema "mystery" oder "verlassende" orte (weswegen ich zumindes hier bin) ^^So what? :) Ich war schon auf 'nem halben Dutzend Allmy-Treffen, und es war jedes mal cool. Wenn wir ein Treffen hier zusammenkriegen, dann folgen mir bestimmt vier oder fünf User... lustig wird es allemal! :)