Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2012 um 21:16Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:17Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:17@RobbyRobbe
Dann hast du eben mal zu viel TV geguckt. :) Außerdem ist das nicht so ungewöhnlich. Ich habe auch keinen Fernseher. :)
Dann hast du eben mal zu viel TV geguckt. :) Außerdem ist das nicht so ungewöhnlich. Ich habe auch keinen Fernseher. :)
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2012 um 21:18Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:18ich irre mich auch öfter :)
martigena ist da das beste Beispiel der Nick hört sich weiblich an und bei dem Ava muss ich immer an Wicked denken :D
martigena ist da das beste Beispiel der Nick hört sich weiblich an und bei dem Ava muss ich immer an Wicked denken :D
17.05.2012 um 21:19Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:19
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2012 um 21:20Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:21Bei Samnang dachte ich lange es wär ein Mann..und bei titusirgendnezahlnochhintendran weiss ich jetzt noch nicht genau ob mann oder frau ich tendiere auf ersteres irgendwie? ^^
17.05.2012 um 21:23Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:23@RobbyRobbe
Bei dir war ich mir nie sicher.
Bei Martigena wurde es mir durch Kontakt und Beiträge klar, ebenso bei Vymaanika.
Die enden nun mal auf a und klingen weiblich.
Ein Schelm, wer ... :D
Ich wurde schon oft falsch eingeschätzt. Macht mir nichts aus, da es im RL auch so ist.
Bei dir war ich mir nie sicher.
Bei Martigena wurde es mir durch Kontakt und Beiträge klar, ebenso bei Vymaanika.
Die enden nun mal auf a und klingen weiblich.
Ein Schelm, wer ... :D
Ich wurde schon oft falsch eingeschätzt. Macht mir nichts aus, da es im RL auch so ist.
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.05.2012 um 21:24Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:24ich denke heute noch das @Plan_B eine frau ist :D
17.05.2012 um 21:25Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:25Ich hab mich mal bei jemandem schwer vertan, dachte , es wäre eine Frau.
Hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin , dass der User männlich ist .
Erst als ich auf dem Profil die GB Einträge genauer gelesen hab, fiel mir mein Irrtum auf .
Irgendwann hab ich es ihm dann erzählt , war schon etwas peinlich .
Hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin , dass der User männlich ist .
Erst als ich auf dem Profil die GB Einträge genauer gelesen hab, fiel mir mein Irrtum auf .
Irgendwann hab ich es ihm dann erzählt , war schon etwas peinlich .
17.05.2012 um 21:25Habt ihr euch schon mal bei einem User im Geschlecht/Alter geirrt?
17.05.2012 um 21:25
RobbyRobbe
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen