Vater sagte immer ...
15.09.2019 um 10:27Arbeit versaut einem das ganze Leben.
Funzl schrieb:"Du hast kein Brett vorm Kopf - sondern ne Wand!"So lange du deinen Kopf gegen meine Wand stellst, frag deine Mutter. ^^
NoSleep schrieb am 15.09.2019:So lange du deinen Kopf gegen meine WandOo solange deine Füße unter meinem Tisch ruhen.
ayashi schrieb:Oo solange deine Füße unter meinem Tisch ruhen.Ich nehme ihm diesen Spruch nicht übel. Es kamen noch andere Sprüche, aber die verzeihe ich ihm.
ayashi schrieb:Bei mir kam der Kleiderbügel, aber das war früher gängige ErziehungNein, es gab keine Gewalt, nur Worte, die verletzt haben, aber die sind vergeben und vergessen.
NoSleep schrieb:Nein, es gab keine Gewalt, nur Worte, die verletzt haben, aber die sind vergeben und vergessen.In beiden Fällen die intelligenteste Variante, da die Täter sonst lebenslange Macht ausüben können.
Able_Archer schrieb:da die Täter sonst lebenslange Macht ausüben können.Es gibt keinen Täter, was erzählts du?
Able_Archer schrieb:nur Worte, die verletzt habenTausend Jahre her. Was soll ich machen? Ihm das auf Butterbrot schmieren, jetzt wo er schwer krank ist?
NoSleep schrieb:Tausend Jahre her. Was soll ich machen? Ihm das auf Butterbrot schmieren, jetzt wo er schwer krank ist?Ich wollte nur empfehlen, sich von Kränkungen und körperlichen oder psychischen Verletzungen unabhängig zu machen.
Able_Archer schrieb:Ich wollte nur empfehlen, sich von Kränkungen und körperlichen oder psychischen Verletzungen unabhängig zu machen.Da bin gerade sowas von dabei.
Able_Archer schrieb:Das ist der Weg, in einem weiten Feld.Und das Feld ist groß und ich laufe da lang.