Vater sagte immer ...
15.09.2019 um 10:27Arbeit versaut einem das ganze Leben.
So lange du deinen Kopf gegen meine Wand stellst, frag deine Mutter. ^^Funzl schrieb:"Du hast kein Brett vorm Kopf - sondern ne Wand!"
Oo solange deine Füße unter meinem Tisch ruhen.NoSleep schrieb am 15.09.2019:So lange du deinen Kopf gegen meine Wand
Ich nehme ihm diesen Spruch nicht übel. Es kamen noch andere Sprüche, aber die verzeihe ich ihm.Ayashi schrieb:Oo solange deine Füße unter meinem Tisch ruhen.
Nein, es gab keine Gewalt, nur Worte, die verletzt haben, aber die sind vergeben und vergessen.Ayashi schrieb:Bei mir kam der Kleiderbügel, aber das war früher gängige Erziehung
In beiden Fällen die intelligenteste Variante, da die Täter sonst lebenslange Macht ausüben können.NoSleep schrieb:Nein, es gab keine Gewalt, nur Worte, die verletzt haben, aber die sind vergeben und vergessen.
Es gibt keinen Täter, was erzählts du?Able_Archer schrieb:da die Täter sonst lebenslange Macht ausüben können.
Tausend Jahre her. Was soll ich machen? Ihm das auf Butterbrot schmieren, jetzt wo er schwer krank ist?Able_Archer schrieb:nur Worte, die verletzt haben
Ich wollte nur empfehlen, sich von Kränkungen und körperlichen oder psychischen Verletzungen unabhängig zu machen.NoSleep schrieb:Tausend Jahre her. Was soll ich machen? Ihm das auf Butterbrot schmieren, jetzt wo er schwer krank ist?
Da bin gerade sowas von dabei.Able_Archer schrieb:Ich wollte nur empfehlen, sich von Kränkungen und körperlichen oder psychischen Verletzungen unabhängig zu machen.
Und das Feld ist groß und ich laufe da lang.Able_Archer schrieb:Das ist der Weg, in einem weiten Feld.