Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?
10.05.2012 um 15:41Ich geb's ja zu...ich bin letzte Nacht bei dir eingebrochen und habe den Stecker rausgezogen. :x
19Mel80 schrieb:wer denn bitte? dein vermieter weil erangst hat dass ihm die bude abfackelt wenn die steckdose kaputt ist?Nein... so wie Ich die TE mittlerwiele aus Ihren anderen Threads einschätze war es wahrscheinlich IHR besorgter Schutzengel/-geist!
AgathaChristo schrieb:Der ist doch so fest verankert, das der nicht rausfallen kann.Ich arbeite seit 25 Jahren (incl. Ausbildung) als Energieelektroniker und kann DIR versichern, es ist möglich!
AgathaChristo schrieb:würdest du das denn so hinnehmen? Stecker fällt raus? Der ist doch so fest verankert, das der nicht rausfallen kann. Den hat jemand rausgesteckt. Nur wer, das ist die Frage?Dann stell künftig eine Kamera auf, und wenn der Stecker in nächster Zeit dann wieder auf einmal gezogen wurde, dann hast Du den Übeltäter. Nur mit dieser Beschreibung wird man kaum weiter kommen.
jofe schrieb:Mit der Zeit kann sich der Stecker durch Vibrationen (wie in meinem ersten Post erwähnt) durchaus "losruetteln" und rausfallen!So ein Blödsinn....
19Mel80 schrieb:nicht der dämon? in der hoffnung dass die te beim reparieren einen stromschlag kriegtEin Dämon hätte die Leitung manipuliert (blanke Leitungen) um sicher zu gehen das der TE nen schlag bekommt! ^^