@DonFungiDonFungi schrieb:Lohn fürs nichts machen gibts nur in Form einer Rente oder Versicherung.
schön wär's.
rente gibt's auch nur minimal wenn du nichts eingezahlt hast. und in 'ne versicherung musst du auch erstmal einzahlen um hinterher was rauszukriegen.
@Rhythm Rhythm schrieb:ich habe mal sehr erfolgreich Sales Promotion für Freenet gemacht.
na dann mach das doch wieder.
oder war das der callcenter-job bei dem du rausgeflogen bist weil du zuviel druck auf die kunden ausgeübt hast?
@Rhythm Rhythm schrieb:danke schön, selbstständig aber womit bringe kein Eigenkapital mit...
komisch, ist doch noch keinen tag her da meintest du du hättest 42.000 euro?
ich war auch lange selbständig - und ich hab ohne jeden cent eigenkapital gestartet, hatte nur 'n rechner, das war's dann aber auch schon...
@AgnosisAgnosis schrieb:Übrigens stellt auch kein Psychologe eine Diagnose sondern Psychiater, die ganz bestimmt nicht dasselbe Abi haben wie er. (Das nur mal zur Allgemeinbildung).
du willst also behaupten dass man mit dem fachabi nicht weitermachen könnte zum vollwertigen abi und danach freie studienfachwahl hätte? quark.
@Rhythm Rhythm schrieb:hey Videothek ist finde ich eine richtig gute Idee. Da ich auch Film Fan bin würde mir das Spaß machen. Vielleicht ist das ja was.
klar - die ultimative zukunftsbranche...
@Rhythm Rhythm schrieb:mit meinen Qualifikationen? Sollte wohl ein Witz sein oder?
was denn für qualifikationen? im kaufmännischen bereich willst du ja nicht arbeiten weil's dir zu stressig ist und du nicht sorgfältig genug bist.
was haste denn sonst noch für qualifikationen?