Seltsame Störungen im Radio
719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.04.2012 um 01:57Seltsame Störungen im Radio
27.04.2012 um 01:58Hm keine Ahnung...aber villeicht steht was auf der Seite auf die ich da gestossen bin...Ist wirklich recht ausführlich zu dem Thema.
http://lcwo.net/
Und das "Menschen bewahren" ist ja auch ziemlich strange...
http://lcwo.net/
Und das "Menschen bewahren" ist ja auch ziemlich strange...
27.04.2012 um 01:58@Fragende2012
Nein hehe das war das erste such ergebniss wenn ich ,,strange voice in radio" bei yt eingebe :)
Nein hehe das war das erste such ergebniss wenn ich ,,strange voice in radio" bei yt eingebe :)
27.04.2012 um 01:59Boaaahhh, hör auf mit sowas!!! *schwitz, tropf*
27.04.2012 um 02:00@N.n.
Am vorrigen Tage hies es "WISSEN".
Vielleicht kam noch das Wort "DER"
Also "WISSEN DER MENSCHEN BEWAHREN"
--
hehe ;)
Am vorrigen Tage hies es "WISSEN".
Vielleicht kam noch das Wort "DER"
Also "WISSEN DER MENSCHEN BEWAHREN"
--
hehe ;)
27.04.2012 um 02:00Ich glaub mir wird schlecht...
27.04.2012 um 02:02oder
"WISSEN ÃœBER MENSCHEN BEWAHREN" :D
"WISSEN ÃœBER MENSCHEN BEWAHREN" :D
27.04.2012 um 02:03Nur daß es nicht "MENSCHEN BEWAHREN", sondern "BEWAHREN MENSCHEN" hieß, wenn man die Länge der Pausen zwischen den Wörtern berücksichtigt... also zusammen "WISSEN BEWAHREN MENSCHEN".
27.04.2012 um 02:03Hm...ja stimmt :) @Primpfmümpf
Wird ja echt immer unheimlicher...Aber ausser irgentwelchen Amateutfunkern...wer könnte es noch sein?
Auf der einen Seite die hier schon geposted wurde stand doch dass diese versteckten Radioübertragungen auch heute noch von Kriminellen genutzt werden, oder? Wäre ja unter Umständen auch eine Möglichkeit....
Wird ja echt immer unheimlicher...Aber ausser irgentwelchen Amateutfunkern...wer könnte es noch sein?
Auf der einen Seite die hier schon geposted wurde stand doch dass diese versteckten Radioübertragungen auch heute noch von Kriminellen genutzt werden, oder? Wäre ja unter Umständen auch eine Möglichkeit....
27.04.2012 um 02:04Aber es ist doch eine "Enlosschleife" oder nicht?
Also könnte es ja auch mit "Menschen" anfangen....
Also könnte es ja auch mit "Menschen" anfangen....
27.04.2012 um 02:04meint ihr ich sollte das irgenwo melden?
27.04.2012 um 02:07@Fragende2012
Nein bitte nicht solange man das Radio mit einer Decke abdecken kann damit deine Nachbarin schlafen kann... ich mein nicht dass die Polizei die Geräte mit nimmt und wir die Botschaft aller Botschaften nicht mehr hören
Nein bitte nicht solange man das Radio mit einer Decke abdecken kann damit deine Nachbarin schlafen kann... ich mein nicht dass die Polizei die Geräte mit nimmt und wir die Botschaft aller Botschaften nicht mehr hören
27.04.2012 um 02:07Da es sich ja offensichtlich um Funkstörungen handelt, könntest Du Dich an die Bundesnetzagentur wenden:
https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Service/FunkstoerungenFormular/Funkstoerungen_node.html (Archiv-Version vom 16.10.2012)
https://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Service/FunkstoerungenFormular/Funkstoerungen_node.html (Archiv-Version vom 16.10.2012)
27.04.2012 um 02:09@Primpfmümpf
Mal ehrlich, sowas machen die Cops doch nicht?!?! oder? Hab bis jetzt nie was mit denen am Hut gehabt.
Aber selbst wenn, es liegt ja nicht am Gerät. Sie empfängt es ja auf allen beiden.
@pArAfAn
HEHE, kost das was?
Mal ehrlich, sowas machen die Cops doch nicht?!?! oder? Hab bis jetzt nie was mit denen am Hut gehabt.
Aber selbst wenn, es liegt ja nicht am Gerät. Sie empfängt es ja auf allen beiden.
@pArAfAn
HEHE, kost das was?
27.04.2012 um 02:10Nee, dafür zahlen wir doch Steuern... :-/
melden
27.04.2012 um 02:11Seltsame Störungen im Radio
27.04.2012 um 02:12@Primpfmümpf
Ja :)
Nicht dass wur noch die Botschaft aller Botschafften über die Zukunft der Menschheit verpassen, wenn @Fragende2012 das meldet :)
Aber eines hab ich nicht ganz vertanden: Tritt das Signal eigentlich durchgehend auf oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?
Ja :)
Nicht dass wur noch die Botschaft aller Botschafften über die Zukunft der Menschheit verpassen, wenn @Fragende2012 das meldet :)
Aber eines hab ich nicht ganz vertanden: Tritt das Signal eigentlich durchgehend auf oder nur zu bestimmten Uhrzeiten?