Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:33
@Rozencrantz82

Der 21.12.2012 bezieht sich laut Däniken auf die Ankunft der Götter. Also die, "die vom Himmel kamen"


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:35
@Rozencrantz82 Es könnte aber auch sein dass eine gewisse Polkonstellation Einfluss auf den Golfstrom haben kann und somit auf das Klima.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:37
@the_georg
auch ne möglichkeit.

@Achja
danke dir.

ich hoffe nur das ganze ist kein Fake des TE. Nicht das ich bei den Spritpreisen 120km umsonst durch die Gegend kurve.
Um den morgigen Tag optimal zu planen wäre noch interessant zu wissen ob das Signal erst ab 20:00 zu hören ist oder auch schon früher. Würde wenn Möglich gerne noch vor Dunkelheit da aufschlagen um mir ein besseres Bild von der Gegend machen zu können.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:38
@Primpfmümpf
ja das ist klar aber ich bin da zu sehr atheist und kann das nicht glauben fakt ist es wird irgendwas passieren aber kein Weltuntergang ich vermute mal ein gewaltiger Krieg Weltweit schlimmer als jeder Weltkrieg. Hauptgrund die Finanzgeschichte. Die Wirtschaft stürzt weiter ab laut Börsennews Die Überwachung wird immer mehr ausgeweitet. Ist ein schreckliches Szenarium und ich mache mir da schon Gedanken. Dann würde es mit den Morsezeichen passen denn wie gesagt das Militär nutzt nur noch Morsezeichen.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:40
@Rozencrantz82

Bezeichnet man sich als Atheist wenn man an keine Außerirdischen glaubt, oder/und an den Gott mit bart?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:42
@Primpfmümpf
beides eigentlich aber ich sehe es mal realistisch warum sollen wir die einzigsten Lebensformen sein das Universum ist unendlich groß und viele Ecken werden nie erforscht die Möglichkeit besteht auch darin das vielleicht in vielen Jahren die Erde in ein schwarzes Loch gezogen wird und dann beginnt der Zyklus von vorne


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:44
Das Wahrscheinlichste ist wohl dass die Menschheit sich selbst vernichtet (Überbevölkerung -> keine Resourcen mehr (insbesondere Nahrung)).


1x zitiertmelden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:44
achso ich dachte das bezieht sich grundsätzlich nur auf den in der bibel rein wörtlich beschriebenen Gott, der ja so kaum vorstellbar ist


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:48
@Achja
Zitat von AchjaAchja schrieb:Das Wahrscheinlichste ist wohl dass die Menschheit sich selbst vernichtet (Überbevölkerung -> keine Resourcen mehr (insbesondere Nahrung)).
Das Problem wurde auch schon von der Wissenschaft in die Hand genommen in der aktuellen WdW (Welt der Wunder) steht dazu folgendes, dass Wissenschaftler Fleisch selbst züchten d.h. es werden Stammzellen von gesunden Tieren entnommen mit Bakterien zum wachsen bringen auf ein Art Seib wachsen lassen und aus diesen Zellen wird dann später Nahrung produziert


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:50
@Rozencrantz82
Gut kannte ich noch nicht, aber selbst dann mit ausreichend Nahrung gibt es noch tausende andere Probleme


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:52
Vorhin hat jemand mal das Stichwort Schnitzeljagd gebracht und da ist mir eingefallen, dass manche Geocacher ihren Cache verstecken und nette Spielereien einbauen. So gibt es auch Caches, bei denen ein stationärer Sender Signale verschickt. Hab nun mal geschaut, aber innerhalb von 50km Umkreis des Wohnsitzes der Bekannten des TE ist kein Geocache mit solch Spielerei versteckt. Geocaching kann man also auch schon mal ausschließen.


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:53
so ich werde mich jetzt mal ins bett begeben. wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
@Fragende2012
sollte von deiner Seite Interesse bestehen an einer gemeinsamen Suche des Signals, z.b. morgen abend, dann schreib mich einfach an dann können wir nen Treffpunkt ausmachen.

Ansonsten werde ich es morgen Abend auf eigene Faust erkunden.

Grüsse


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:53
Gute nacht maik. Bis morgen!


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:54
@Dabase ja das war ich ^^
aber das wäre illegal da der Sender stört


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:54
@Primpfmümpf
Gute Nacht Maik:-)


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:54
@Achja
ja da stimme ich dir zu Phosphor wird zu Mangelware daher überlegen sich auch Wissenschaftler das Phosphor zu filtern das heißt da im Urin von Mensch und Tier Phosphor enthält, es mit speziellen Geräten raus zufiltern eklicher Gedanke aber es kann dazu dienen das kein Phosphorkrieg ausbricht Phosphor wird für die Nahrungsgewinnung benötigt ist die Sache. Nächste Sache das liebe Öl und das liebe Wasser das werden die Hauptknotenpunkte


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:56
@Achja
Wenn man die Geocachingforen so liest, nehmen es manche Geocacher nicht ganz so ernst mit der Legalität von manchen Sachen ^^


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 01:59
@Rozencrantz82
Auch werden Naturkatastrophen dank mehr Menschen auch größeren Schaden anrichten und somit werden Menschen auch allgemein unzufriedener (Oder stell dir vor wieviel z.B. ein Smartphone kosten würde wenn die Arbeiter in den Asiatischen Ländern genauso viel Lohn wie wir wollten).


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:00
@Dabase ^^

Das Schwimmbad liegt verdächtig in der Mitte der Route die @Fragende2012 gefahren ist.
Vielleicht befindet sich dort ein Sender?


melden

Seltsame Störungen im Radio

28.04.2012 um 02:05
@Achja
Müsste sich dann das Signal nicht gleichmäßig in alle Richtungen ausbreiten? Nach Westen (ist Google Earth eigentlich genordet? ^^) endet das Signal früher als nach Osten. Finde das Aus- / Verbreitungsmuster des Signals auch merkwürdig.


melden