Putzfrauenthread
66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erfahrungen, Reinigung, Putzfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 20:36Sammelst du eigentlich für ein nächstes Buch?
Da gbits doch ein Buch von einer Dame, die Putzfrau ist.
Kam doch neulich erst raus - bilde ich mir ein.
War jedenfalls ein Unterhaltungsding und so...
Da gbits doch ein Buch von einer Dame, die Putzfrau ist.
Kam doch neulich erst raus - bilde ich mir ein.
War jedenfalls ein Unterhaltungsding und so...
Rexus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 20:49Putzfrauenthread
25.04.2012 um 21:00Mir kämen eh nur Putzmänner ins Haus, wenn überhaupt :D ;)
Rexus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 21:20Kluger Putzmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schlaues Mann !! :D
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 21:26Also ein passendes Outfit um als Putzfrau durchzugehen hab ich, nur leider bin ich in praktischer Raumkosmetik ne Null !
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 21:32@DieSache
Mir sind Putzteufel da eh viel suspekter, und solang sich kein Ungeziefer in der Wohnung tummelt ;-)
Mir sind Putzteufel da eh viel suspekter, und solang sich kein Ungeziefer in der Wohnung tummelt ;-)
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 22:24Nee, ich bin keine Putzfrau. Und nach reiflicher Überlegung fällt mir ein das ich ja nicht mal eine Frau bin.
Putzfrauenthread
25.04.2012 um 22:25Ich fühl mich irgendwie angesprochen
Rexus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Putzfrauenthread
26.04.2012 um 10:30Also ich hab ein tolles Verhältnis zu meiner Putzi.
Sie kommt, wischt die Böden, putzt die Bäder und Fenster und dann trinken wir Kaffee.
Ich kann nur positives berichten und würde sie nicht mehr missen wollen.
Sie kommt, wischt die Böden, putzt die Bäder und Fenster und dann trinken wir Kaffee.
Ich kann nur positives berichten und würde sie nicht mehr missen wollen.
Putzfrauenthread
26.04.2012 um 11:27@Rexus
...Bröselfische schwimmen vorbei am Messerriff,
Löffelschwärmer suchen in Tellerbänken Schutz vor Gabelrochen.
Abwasch mit Fantasie...
denk bei deinem nächsten "Einsatz" dran!:D
...Bröselfische schwimmen vorbei am Messerriff,
Löffelschwärmer suchen in Tellerbänken Schutz vor Gabelrochen.
Abwasch mit Fantasie...
denk bei deinem nächsten "Einsatz" dran!:D
Rexus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Putzfrauenthread
27.04.2012 um 08:01Putzfrauengescichte von mir : (bin aber keine)
Als ich mal bei nem Kumpel zuhause war, dessen Eltern ziemlich wohlhabend sind, saßen wir so am Esstisch, als mein Kumpel in die Küche rief: ey mama, Schmeiss mal die Putzfrau raus, die stinkt. Problem war nur das die Putzfrau auch in der Küche war. Sie war Türkin, deswegen hoffe ich, das sie es nicht verstanden hat. Ein weiterer Beweis: Geld verdirbt den Charakter!
Als ich mal bei nem Kumpel zuhause war, dessen Eltern ziemlich wohlhabend sind, saßen wir so am Esstisch, als mein Kumpel in die Küche rief: ey mama, Schmeiss mal die Putzfrau raus, die stinkt. Problem war nur das die Putzfrau auch in der Küche war. Sie war Türkin, deswegen hoffe ich, das sie es nicht verstanden hat. Ein weiterer Beweis: Geld verdirbt den Charakter!
Rexus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Putzfrauenthread
27.04.2012 um 13:17Eher was ernsteres zu dem Thema..
Putzfrauenthread
27.04.2012 um 19:42Mag nicht privat putzen. Ich arbeite 4 Stunden am Tag und habe knapp 1000 € brutto!!
Putzfrauenthread
09.05.2012 um 09:08@Rexus
Hast Du eigentlich schon mal bei deinen "Einsetzen" etwas kaputt gemacht?
Mir fällt da gerade ein Film ein "des Hauses Hüterin". Da geht es um den letzten Einsatz einer Haus-Sitterin.
Ein stilles, am Ende aber böses Drama über verlorene Seelen und vom Leben Enttäuschte, die doch nur mal gelebt haben wollen.
Hast Du eigentlich schon mal bei deinen "Einsetzen" etwas kaputt gemacht?
Mir fällt da gerade ein Film ein "des Hauses Hüterin". Da geht es um den letzten Einsatz einer Haus-Sitterin.
Ein stilles, am Ende aber böses Drama über verlorene Seelen und vom Leben Enttäuschte, die doch nur mal gelebt haben wollen.
Rexus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Putzfrauenthread
09.05.2012 um 09:33@Birkenschrei
ja, mir ist schon mal eine Vase heruntergefallen und kaputt gegangen. Ich habe dann der Kundin angerufen und es ihr gebeichtet . Sie sagte es sei nicht so schlimm und ich soll mir keine Gedanken machen.
ja, mir ist schon mal eine Vase heruntergefallen und kaputt gegangen. Ich habe dann der Kundin angerufen und es ihr gebeichtet . Sie sagte es sei nicht so schlimm und ich soll mir keine Gedanken machen.
Putzfrauenthread
09.05.2012 um 09:38@Rexus
dann ist es ja glücklicherweise gut gegangen. Lustig, dass es gerade ein Vase war. In dem Film von dem ich berichtete hatte, begann das "Unheil" nämlich mit einer herunter geworfenen Vase , darin befanden sich sämtliche Zimmerschlüssel zu den privaten Räumen die nicht betreten werden sollten....
dann ist es ja glücklicherweise gut gegangen. Lustig, dass es gerade ein Vase war. In dem Film von dem ich berichtete hatte, begann das "Unheil" nämlich mit einer herunter geworfenen Vase , darin befanden sich sämtliche Zimmerschlüssel zu den privaten Räumen die nicht betreten werden sollten....