Die mysteriöse Welteis Gabel
24.04.2012 um 12:32Hast du dann eine ofiziell tote E-Mail adresse?
Dr.Venkman schrieb:Laut offizielen Quellen bin ich auch schon längst gestorben.aha....hmm....schon klar. Alles wird gut!
Dr.Venkman schrieb:Die Gabel ist gerade in meinem Zeitsafe,Dort solltest Du sie auch für immer lassen! Auf der Gabel ist eine Restaura von Lucifer zu sehen, ich nehme an , er hat sie damals für Hitler geschmiedet! Gelangt sie in die falschen Hände, könnte damit die Weltherrschaft erlangt werden! Dagegen sind die Illuminati ein Witz!
Dr.Venkman schrieb:Anscheinend ist sie aus Welteistitanenstahl konstruiert, doch ich bezweifle diese pseudowissenschaftliche AuslegungZu recht! Ich habe das Bild der Gabel mit meinem Photospektroskop untersucht und heraus gefunden, dass sie aus einer Elektrum/Oreichalkos-Legierung besteht.
Die Welteislehre im Dritten ReichQuelle Wikipedia
Im Dritten Reich erfuhr die Theorie einen regelrechten Aufschwung. Führende Nationalsozialisten, darunter Heinrich Himmler, waren Anhänger der Welteislehre. Auch Adolf Hitler soll der Lehre nach eigenen Worten „zugeneigt“ gewesen sein.
Hörbiger wurde von seinen Anhängern mitunter mit dem „Führer“ verglichen. Beide stammten aus Österreich und waren zunächst Außenseiter. Während Hitler mit dem „Weltjudentum aufräumte“, sollte Hörbiger Deutschland und die Welt von der „jüdisch beherrschten Wissenschaft“ (gemeint war insbesondere Albert Einstein) befreien. Darüber hinaus ließen sich die Katastrophenszenarien der Theorie gut mit den rassistischen Vorstellungen der Nazis in Verbindung bringen. Die „Herrenrasse“ der weißen Arier erstarkte im ewigen Eis des Nordens und errichtete in Thule (gleichbedeutend mit Atlantis) eine Hochkultur, die unterging. Gleich dem Zyklus der Welteislehre von Werden und Vergehen sollte die Herrenrasse mit dem Dritten Reich wieder auferstehen und den ihr gebührenden Platz einnehmen.
Ab 1937 erlangte die Welteislehre daher im Zweig Wetterkunde der SS-Forschungsgemeinschaft Ahnenerbe Einfluss. Dabei sollte insbesondere eine Wirkung des ewigen Welteises auf das Germanentum nachgewiesen werden.