Ich glaube ich bin ein Werwolf
383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.04.2012 um 22:13Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:14Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:14@5X5
Der Planet heißt Sinadrion.
@DerFremde
Ich muss sie halt nur beißen. Aber nur das Werwolf Blut setzt sich dann durch.
Der Planet heißt Sinadrion.
@DerFremde
Ich muss sie halt nur beißen. Aber nur das Werwolf Blut setzt sich dann durch.
22.04.2012 um 22:14@XenonNo1
Troll Dance 9.57 Minuten!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.04.2012 um 22:15Synhedrion oder Synedrium (συνέδριον; etwa: Gemeinschaft Zusammensitzender / Sitzung) bezeichnete ein antikes griechisches Beratungs- und Beschlussgremium (Ratsversammlung).
Ein Synhedrion konnte sowohl für Symmachien wie den Korinthischen Bund als auch für poleis, jedoch ebenso für nicht-staatliche Aufgaben zuständig sein (beispielsweise im Vereinswesen oder im religiösen Bereich, siehe Amphiktyonie). In den hellenistischen Staaten bezeichnete der Begriff auch den „Kronrat“ des Herrschers. In römischer Zeit verdrängte Synhedrion teilweise den Begriff bule als Bezeichnung für den Stadtrat.
Ein Synhedrion konnte sowohl für Symmachien wie den Korinthischen Bund als auch für poleis, jedoch ebenso für nicht-staatliche Aufgaben zuständig sein (beispielsweise im Vereinswesen oder im religiösen Bereich, siehe Amphiktyonie). In den hellenistischen Staaten bezeichnete der Begriff auch den „Kronrat“ des Herrschers. In römischer Zeit verdrängte Synhedrion teilweise den Begriff bule als Bezeichnung für den Stadtrat.
22.04.2012 um 22:15Komischer Planet
22.04.2012 um 22:15@XenonNo1
"Das kann ich nur wenn du in meiner Nähe bist."
Das habe ich mir gedacht und Sam und Dean wollten eh mal in Deutschland Urlaub machen... Wir verbinden dann eins und eins... schnappen uns ein paar Silberkugeln und gehen auf die Jagd... :-)
"Das kann ich nur wenn du in meiner Nähe bist."
Das habe ich mir gedacht und Sam und Dean wollten eh mal in Deutschland Urlaub machen... Wir verbinden dann eins und eins... schnappen uns ein paar Silberkugeln und gehen auf die Jagd... :-)
22.04.2012 um 22:15Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:15@Cäptn_blauhook
es gab die, aber dann kam jemand vom Amt für ''besondere Mysterien und Auffälligkeiten'' und er hat erkannt was ich bin...seitdem werde ich versteckt.
es gab die, aber dann kam jemand vom Amt für ''besondere Mysterien und Auffälligkeiten'' und er hat erkannt was ich bin...seitdem werde ich versteckt.
22.04.2012 um 22:16@XenonNo1
Es scheint Intelligenz ist nicht Alles und Telekinese völlig überbewertet.
XenonNo1 schrieb:Das Alien Blut verleiht mir unglaubliche Intelligenz und telekinetische Kräfte,Und dann kommst Du nicht selbst drauf, was Du machen sollst und wendest Dich an dieses Forum?
Es scheint Intelligenz ist nicht Alles und Telekinese völlig überbewertet.
melden
22.04.2012 um 22:16@XenonNo1
wenn man dich verstecken muss, dann zieht doch auf den Heimatplaneten deiner Mutter, da haben sie bestimmt mehr Verständnis....
wenn man dich verstecken muss, dann zieht doch auf den Heimatplaneten deiner Mutter, da haben sie bestimmt mehr Verständnis....
22.04.2012 um 22:17Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:17Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:17@Cäptn_blauhook
Doch natürlich, aber ich lebe ganz normal.
@klausbaerbel
Ich bin zwar super intelligent, aber ich bin auch nicht allwissend.
Doch natürlich, aber ich lebe ganz normal.
@klausbaerbel
Ich bin zwar super intelligent, aber ich bin auch nicht allwissend.