Ich glaube ich bin ein Werwolf
383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.04.2012 um 22:11@XenonNo1
XenonNo1 schrieb:unglaubliche Intelligenzdie deutsche rechtschreibung beherrscht du trotzdem nicht.
Und was bringt es wenn jeder Mensch ein WW wird? Ergo jeder Mensch über enorme Kräfte besitzt? Dann geht die Welt noch mehr vor die Hunde wie sie es eh schon tut. Nur weil man eine andere Hülle also Körper besitzt ist man nicht gleich auch im Geiste anders.
Und was bringt es wenn jeder Mensch ein WW wird? Ergo jeder Mensch über enorme Kräfte besitzt? Dann geht die Welt noch mehr vor die Hunde wie sie es eh schon tut. Nur weil man eine andere Hülle also Körper besitzt ist man nicht gleich auch im Geiste anders.
22.04.2012 um 22:11Ich glaube ich bin ein Werwolf
waren sie von deiner geburt überrascht?Die roten Augen und so.Sihcer das sich diene ma nicht noch einen Durchgezogen hat?
waren sie von deiner geburt überrascht?Die roten Augen und so.Sihcer das sich diene ma nicht noch einen Durchgezogen hat?
22.04.2012 um 22:12Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:12@Nerok
Ich muss hier so schnell tippen, da bleibt RS auf der Strecke.
@Phoebia
Es ist natürlich spekulativ, aber ich glaube ich habe Einfluss auf die WW, die ich erschaffen habe.
Ich muss hier so schnell tippen, da bleibt RS auf der Strecke.
@Phoebia
Es ist natürlich spekulativ, aber ich glaube ich habe Einfluss auf die WW, die ich erschaffen habe.
22.04.2012 um 22:12@XenonNo1
XenonNo1 schrieb:ich glaube es war ein zeichen. Wir Werwölfe beten den Gott Hajual an, der auf dem Mond lebt. Er muss mir wohl ein zeichen gesendet haben.Ich fürchte für die Aussage wird Ishtar seine Krallen Stumpf werden und sein Fell ausfallen lassen.... :-(
22.04.2012 um 22:13Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:13Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:13@XenonNo1
Wenn du rein spekulativ handelst bist du nicht besser als die Politiker an der Spitze die wir eh schon im Nacken haben
Wenn du rein spekulativ handelst bist du nicht besser als die Politiker an der Spitze die wir eh schon im Nacken haben
22.04.2012 um 22:13@Cäptn_blauhook
das ist bei echten Werwölfen normal.
@Michael2505
Das kann ich nur wenn du in meiner Nähe bist.
das ist bei echten Werwölfen normal.
@Michael2505
Das kann ich nur wenn du in meiner Nähe bist.
Ich weiß du hast soviel Aufmerksamkeit das es selbst dir schwer fällt jedem zu antworten aber hier nochmal meine Frage:
Hast du schon Artgenossen getroffen?
Ich weiß du hast soviel Aufmerksamkeit das es selbst dir schwer fällt jedem zu antworten aber hier nochmal meine Frage:
Hast du schon Artgenossen getroffen?
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht!
ich werde jedes mal bei vollmond zum kampfwütigen chihuahua und habe mich dann einfach nicht mehr unter konntrolle.
begegnet mir dann auch noch auf meinen streifzügen ein postbote werde ich zur reißenden bestie.
sei stark und nimm dein schicksal an!
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht!
ich werde jedes mal bei vollmond zum kampfwütigen chihuahua und habe mich dann einfach nicht mehr unter konntrolle.
begegnet mir dann auch noch auf meinen streifzügen ein postbote werde ich zur reißenden bestie.
sei stark und nimm dein schicksal an!