Ich glaube ich bin ein Werwolf
383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.04.2012 um 22:10Kann man die Katastrophe verhindern und wenn ja,wie?
Allmy-User werden aber schon verschont,oder?
Allmy-User werden aber schon verschont,oder?
24.04.2012 um 22:19@Eshylop
Die Katastrophe kann man sowieso nicht aufhalten.
Ich denk aber kaum dass @XenonNo1 da was mit dieser zu tun haben wird :D :D
Die Katastrophe kann man sowieso nicht aufhalten.
Ich denk aber kaum dass @XenonNo1 da was mit dieser zu tun haben wird :D :D
25.04.2012 um 00:11@XenonNo1
erlich wenn wissen wilst was ein werwolf ist den soltest du wissen das es eine ganz andere art ist als ein werwolf alien weil ein werwolf kann nur ein mensch sein(weil es mit erdlichen genen sich nur mischen kann) und der alien kann eher als mensch gelten du wenn jag autos oder tiere oder so wenn du so großen verlang hast geh in ein walt jag tiere :D
oh und wenn du ein werwolf bist kanst durch wiederstandsfähigkeit kannst du es immer unter kontrolle halten aber dafür muste auch manchmal dein bedürfnissen nachgehen ;)
erlich wenn wissen wilst was ein werwolf ist den soltest du wissen das es eine ganz andere art ist als ein werwolf alien weil ein werwolf kann nur ein mensch sein(weil es mit erdlichen genen sich nur mischen kann) und der alien kann eher als mensch gelten du wenn jag autos oder tiere oder so wenn du so großen verlang hast geh in ein walt jag tiere :D
oh und wenn du ein werwolf bist kanst durch wiederstandsfähigkeit kannst du es immer unter kontrolle halten aber dafür muste auch manchmal dein bedürfnissen nachgehen ;)
25.04.2012 um 14:18Ich glaube ich bin ein Werwolf
25.04.2012 um 16:59Und das fällt denen im Krankenhaus garnicht auf?
25.04.2012 um 18:10Trollthread... jede Minute hier ist verschwendet... wenn er das jedoch echt glauben sollte, dann tut er mir leid... Ja klar, Werwolfalien das regelmäßig im Krankenhaus Blut zockt... geht ja auch so locker und das auch regelmäßig in großen Mengen... auf meinen Vorschlag zur unterlegung seiner Aussagen ist er auch nicht eingegangen... Ich mein, ich glaube ihm ja eh nicht, aber auch "komischen" Menschen soll man ne Chance geben... Jedoch kam keine Reaktion, von daher würde ich persönlich sagen -> TROLL!
25.04.2012 um 19:58Man man man: LEUTE DON'T FEED THE TROLL! ;D
25.04.2012 um 20:01Ich habe zwei Nachrichten für Dich. Eine gute und eine schlechte.
Die gute Nachricht zuerst: Du bist ein Werwolf.
Die schlechte Nachricht: Du hast Hundeflöhe.
Die gute Nachricht zuerst: Du bist ein Werwolf.
Die schlechte Nachricht: Du hast Hundeflöhe.
25.04.2012 um 20:18@Rayd
Ne, ich flsche dann immer ein paar Akten.
@Michael2505
@Mereel
Wie kommt ihr darauf , dass ich ein Troll bin? Natürlich gibt es Werwölfe!
Ne, ich flsche dann immer ein paar Akten.
@Michael2505
@Mereel
Wie kommt ihr darauf , dass ich ein Troll bin? Natürlich gibt es Werwölfe!
25.04.2012 um 20:20@XenonNo1
Ja ehrlich? Warum gehst Du dann nicht auf meine Vorschläge ein? Bist Du echt so verstört oder denkst Du du könntest hier jemanden verarschen Junge??
Ja ehrlich? Warum gehst Du dann nicht auf meine Vorschläge ein? Bist Du echt so verstört oder denkst Du du könntest hier jemanden verarschen Junge??
25.04.2012 um 20:21Ich glaube ich bin ein Werwolf
25.04.2012 um 20:22Ich glaube ich bin ein Werwolf
25.04.2012 um 20:22Ich glaube ich bin ein Werwolf
25.04.2012 um 20:23@Mereel
stimmt... man sollte seine Energie "sinnvoll" einsetzen... also wieder zurück zum 2012 Thread...
stimmt... man sollte seine Energie "sinnvoll" einsetzen... also wieder zurück zum 2012 Thread...
25.04.2012 um 20:24Ich glaube ich bin ein Werwolf
25.04.2012 um 21:17@XenonNo1
ich kann dir net so richtig trauen schick mir ma ein foto in der werwolfs gestalt adde mich und schicks mir dan kann ich dir mehr sagen ;)
ich kann dir net so richtig trauen schick mir ma ein foto in der werwolfs gestalt adde mich und schicks mir dan kann ich dir mehr sagen ;)
25.04.2012 um 21:18Wie gross ist eigentlich der Schritt vom Wer- zum Wirrwolf?