Ich glaube ich bin ein Werwolf
383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alien, Werwolf, Alienwerwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.04.2012 um 22:54Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:57Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 22:58@Dunecat
Mein Hund heißt Wolf, aber der hat hier weder einen eigenen Acount, noch ist er bereit von meinem Bett aufzustehen, um sich an der Diskussion zu beteiligen. ;) :D
Mein Hund heißt Wolf, aber der hat hier weder einen eigenen Acount, noch ist er bereit von meinem Bett aufzustehen, um sich an der Diskussion zu beteiligen. ;) :D
22.04.2012 um 22:58Ich glaube ich bin ein Werwolf
22.04.2012 um 23:02So denn, das Bett ruft... Das war mal ein unterhaltsamer Sonntagabend threat...
In diesem Sinne..... Das Spice muss fließen!
In diesem Sinne..... Das Spice muss fließen!
22.04.2012 um 23:04Werde mich jetzt auch locker machen... Hier noch ein guten Abendlied für alle Werwölfe und Konsorten JUNGE!!!!!!!!! :-)
PS: Schlaft gut und bleibt sauber!!!!!! ;-)
New Kids Feat. Paul Elstak - Turbo (Official German Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PS: Schlaft gut und bleibt sauber!!!!!! ;-)
22.04.2012 um 23:11hmm, da kommt die Frage auf.........., ey @XenonNo1 wenn du dich dann zurück verwandelt hast, riechst du dann am Morgen wie so nen dreckiger Hund ?
22.04.2012 um 23:30Xenonno1 schrieb :
meine Pupillen weiten sich und ich veränder mich. Mein Geist ist dann wie betäubtdas kenn ich irgendwo her, xtC
MDMA TRIP
Externer Inhalt
23.04.2012 um 17:08warum nennt er den thread ich glaube ich bin ein werwolf wenn er es doch schon weiß? xD
23.04.2012 um 17:09@XenonNo1
Nur mal so als Anmerkung ...
Wenn aut einmal an gewissen Körperstellen Haare spriessen, wo sonst keine waren ... hat das nichts, aber auch gar nichts mit Werwölfen zu tun!
Sowas nennt sich Pubertät und ist vollkommen normal!
:D
Nur mal so als Anmerkung ...
Wenn aut einmal an gewissen Körperstellen Haare spriessen, wo sonst keine waren ... hat das nichts, aber auch gar nichts mit Werwölfen zu tun!
Sowas nennt sich Pubertät und ist vollkommen normal!
:D
23.04.2012 um 18:03awoooooooooooooooooooooooooooo wau wau wau awoooooooooooooooooooooooooooooooo
Bäh!
Ich wär wenn schon eine Werkatze!
Miau? *Schnurr*... :D
@jofe
Tja, man muss leider einsehen, dass es noch immer Männer gibt die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind ^^
Normal eher nicht, es ist vollkommen natürlich dass die sprießen. ;)
Bäh!
Ich wär wenn schon eine Werkatze!
Miau? *Schnurr*... :D
@jofe
Tja, man muss leider einsehen, dass es noch immer Männer gibt die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind ^^
Normal eher nicht, es ist vollkommen natürlich dass die sprießen. ;)
23.04.2012 um 19:03Naja wir können das ja ganz einfach überprüfen... Bitte einfach zum nächsten Vollmond -> Sonntag, 6. Mai 2012, 05:35:06 Uhr ne Videokamera aufstellen und filmen, danach umgehend bitte hier posten!
Jetzt haste 2 Möglichkeiten:
1. Du fakest Dir jetzt in 2 Wochen ein hammer authentisches Video zusammen und postest es hier
oder
2. Du postest gar nichts und wir haben ein weiteres Opfer der Twillight Saga hier vor uns und wir alle haben ein wenig gelacht und unsere Zeit vergeudet
=> Man sollte doch jedem eine Chance geben! ^^ Wie schauts aus, biste dabei??
Jetzt haste 2 Möglichkeiten:
1. Du fakest Dir jetzt in 2 Wochen ein hammer authentisches Video zusammen und postest es hier
oder
2. Du postest gar nichts und wir haben ein weiteres Opfer der Twillight Saga hier vor uns und wir alle haben ein wenig gelacht und unsere Zeit vergeudet
=> Man sollte doch jedem eine Chance geben! ^^ Wie schauts aus, biste dabei??