Was würdet ihr tun?
19.04.2012 um 23:17
"Du bist es wirklich, du Idiot!"
melden
Was würdet ihr tun?
04.11.2012 um 23:08
Meiner ansicht der Zeit nach, erschaffe ich durch eine Zeitreise ein neues Universum, mit der gleichen vergangenheit, aber evtl. nicht der gleichen Zukunft "kommt auf dein verhalten an", deshalb, am besten nichts tun. Stell dir vor, du redest mit ihm und nur dank diesem gespräch wird er so wie er war, somit ist man der schuldige, der dem Dolfi den tip des Judenhasses gegeben hat und was weiss ich noch.
Back to the Future "vor allem der 2. teil" ist ein super lehrfilm für zeitreisen und ihre folgen ! ;)
melden
Was würdet ihr tun?
04.11.2012 um 23:13
Ich würd ihm sagen, dass er nicht aufgeben und es weiterversuchen soll. Es ist gut, ein Ziel anzustreben, aber am Ende ist es der Weg, der zählt. Vielleicht gelingt ihm der Durchbruch, wenn er es mit abstrakter Kunst versucht und seine Bilder nur noch mit dem Bart pinselt. :D
Dann würden die Leute heute in die Gallerie gehen und sagen: "Schau an, ein echter Hitler!"
melden
Was würdet ihr tun?
05.11.2012 um 11:17
Hitler trank keinen Alkohol, Ich würde gar nichts machen. Es hätte keinen Einfluss auf die Geschichte,(ausser Mord natürlich) Er würde mir nicht zuhören, eher lief ich Gefahr das ER mir etwas Erzählt!
melden
Was würdet ihr tun?
06.11.2012 um 12:58
Sein Freund werden, sein Vertrauen gewinnen, ihn bis zur Spitze unterstützen jedoch von anderen Zielen überzeugen.
melden