Moire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Talentierte Freaks gesucht!
19.04.2012 um 00:59nuff
Burgintrigennennen.
Kabale und Schach
Moire schrieb:DAS ist genial.Ui, mir hat jemand geantwortet.
Moire schrieb:Ui, mir hat jemand geantwortet.:D Sry.... wenn da nix blinkert krieg ich nix mit :D
Ich dachte schon, ich werde ignoriert.
*Stimmzettel zähl* mhm...Totale Überraschung :D
Bisher gewinnt Kabale und Schach.
Fusselkater schrieb:wenn da nix blinkert krieg ich nix mit:D Ich will nicht wissen wie deine Wohung und deine Kleidung aussieht.
Bisher gewinnt Kabale und Schach.Auf jeden. Das sich so schnell schon was herauskristalisiert... Ich habs mir spannender vorgestellt.
Totale Überraschung :D
Moire schrieb:Ich will nicht wissen wie deine Wohung und deine Kleidung aussieht.Überall Leuchtschilder und Hinweispfeile... alles wild am Blinken... "Kühlschrank - da lang", "Achtung Stufe", "Toilettendeckel hochklappen" naja das übliche... Du weißt schon :D
Fusselkater schrieb:Du weißt schonAb jetzt schon.
Moire schrieb:*Notiz macht* Bei dem dingens lieber nicht zu Besuch sein.Ach wird nie langweilig... und dunkel :D
Fusselkater schrieb:Überall Leuchtschilder und Hinweispfeile... alles wild am Blinken... "Kühlschrank - da lang", "Achtung Stufe", "Toilettendeckel hochklappen" naja das übliche... Du weißt schon :D*sing* Will I have flashlights, nightmares .... and sudden explosions *träller*
Fusselkater schrieb:DAS ist genial.. das will ich *Stimmzettel abgeb**Stimmzettel kopier und ebenfalls abgeb. *
Splitter schrieb:*Stimmzettel kopier und ebenfalls abgeb. *@Fusselkater
Splitter schrieb:and sudden explosionsHin und wieder. Hier liegen überall noch Handgranaten von der letzten Party rum. !!->Achtung schlechtes Wortspiel<-!!: War ne Bombenstimmung.
Splitter schrieb:*Stimmzettel kopier und ebenfalls abgeb. *Nachmacher^^
Fusselkater schrieb:Hin und wieder. Hier liegen überall noch Handgranaten von der letzten Party rum. !!->Achtung schlechtes Wortspiel<-!!: War ne Bombenstimmung.Partys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!... *seufz - kopf schüttel*
Fusselkater schrieb:Nachmacher^^*rechte Augenbraue heb* Problem damit, mh?
Moire schrieb:Stellt euch vor! Erst ist der Zettel bei mir verschwunden, und jetzt ist er zwei mal da. OoEin Fall für Galileo Mystery!
Fusselkater schrieb:Hier liegen überall noch Handgranaten von der letzten Party rumDie Granaten auf Party sind doch meistens die Tänzerinnen. Und wenn die bei dir rumliegen...
Splitter schrieb:Ein Fall für Galileo Mystery!Oder Diddle, der Mäusedetektiv.
Splitter schrieb:*rechte Augenbraue heb* Problem damit, mh?Niemals... wo denken Mylady hin... das würde ich mir nie erlauben *geduckt rückwärts den Raum verlass*
Moire schrieb:Und wenn die bei dir rumliegen...Nur die die keiner mitnehmen will... die darf ich dann immer selbst wegräumen. Immer dasselbe *seufz*
Fusselkater schrieb:das würde ich mir nie erlauben@Splitter
Fusselkater schrieb:Nur die die keiner mitnehmen will@Fusselkater
Moire schrieb:So wenig Männer auf der Party gewesen? :D Granaten gehn doch immer weg, wie warme Semmeln.Schwulentreffs. Kein Wunder, dass die liegen bleiben... :}
Moire schrieb:Immerhin stehst du als meine Sekretärin immer noch über ihm!Ich halte es in Ehren und werde mein Bestes geben!
Fusselkater schrieb:Niemals... wo denken Mylady hin... das würde ich mir nie erlauben *geduckt rückwärts den Raum verlass*So hören wir's gern :)
Splitter schrieb:Schwulentreffs. Kein Wunder, dass die liegen bleiben...Ich hab nur ein Wort für Dich.. DU KANNST MICH MAL.... oder so..
Fusselkater schrieb: DU KANNST MICH MAL....*räusper*... Nicht jetzt und nicht hier... - *Dich zur Seite zieh - flüster* Im Übrigen sind das drei Wörter... nicht eines.. *zuzwinker - Kragen hochschlag - wegtrete*