Talentierte Freaks gesucht!
18.04.2012 um 23:11Fusselkater schrieb:Ach richtig :D Zorro... muahahaha Deine Maske ist fast fertig.... :DHör zu! Ich lasse Dir die große Ehre zuteil werden, mir als Pferd zu dienen! Mouhahaha
Fusselkater schrieb:Ach richtig :D Zorro... muahahaha Deine Maske ist fast fertig.... :DHör zu! Ich lasse Dir die große Ehre zuteil werden, mir als Pferd zu dienen! Mouhahaha
Moire schrieb:Das klingt ans Weibliche gerichtet. :pHätte ich sagen sollen sie ist der Oberirre... das wäre wohl nicht ganz fair... oder noch schlimmer... das Oberirre :D
Splitter schrieb:Hör zu! Ich lasse Dir die große Ehre zuteil werden, mir als Pferd zu dienen! MouhahahaSoweit waren wir schonmal... aber ich wiederhole mich gern.... wühühühühüüüüüüü pfrrrrrrrr
Splitter schrieb:Wir brauchen noch einen Mönch in Kutte! Der bringt mit seinen ganzen Gebeten Ruhe ins Spiel - aussetzen!Muahahaha.... coole Nummer^^
Katori schrieb:Dann bräuchte man aber noch den Spring Heeled JackAbgesegnet. Eine männliche Nutte gibt es auch.
Splitter schrieb:Wir brauchen noch einen Mönch in Kutte! Der bringt mit seinen ganzen Gebeten Ruhe ins Spiel - aussetzen!Auch sehr genial! Nonne und Mönch!
Moire schrieb:Du und blond? :oIm Alter werden sie dunkel... und grau.... *seufz*
Splitter schrieb:Kaffee? :)Ouh ja. Immer gut!
Moire schrieb:*grummel* ich will das jetzt spielen! JETZT!Nicht nur Du... nicht nur Du... :D
Splitter schrieb:Im Alter werden sie dunkelDu bist auch so eine? Ich war auch als Kind blond und werde in 20 Jahren schwarze Haare haben. :D
Splitter schrieb:Nicht nur Du... nicht nur Du...Zumal sich beim Spielen die anderen Regeln von allein ergeben würden.
Moire schrieb:Du bist auch so eine? Ich war auch als Kind blond und werde in 20 Jahren schwarze Haare haben. :DKorrekt. Ich würde ja fast mal an dieser Stelle gerne eins meiner Kinderbilder posten, aber da sitze ich gerade in einer überdimensionalen Badewanne mit tonnenweise Schaum..... gehört hier nicht hin! :D Da sind die nass, und wenn Haare nass sind, dann sind sie bekanntlich dunkler. Und so, wie die da nass sind, so sehen sie jetzt trocken aus... Drama! Und ich hatte so schöne hellblonde Engelslöckchen... *seufz*
Moire schrieb:Zumal sich beim Spielen die anderen Regeln von allein ergeben würden.Eben. Spielen lernt man nur durch spielen! Komm, wir setzen uns ins Auto und treffen uns irgendwo, wo viel Platz ist. Am besten Flutlicht dabei.
Maaaaan! *quängel
Splitter schrieb:@Fusselkater Fußballfeld klar gemacht, mhh??Keine 500m Luftlinie gibt es eins... mit Flutlicht sogar... aber ich glaube die schlafen alle schon :D
Splitter schrieb:Und so, wie die da nass sind, so sehen sie jetzt trocken aus.Dito! Genauso ist das bei mir auch.
Splitter schrieb:Komm, wir setzen uns ins Auto und treffen uns irgendwoDu musst mich abholen, ich hab weder Auto noch Führerschein. :(
Fusselkater schrieb:Keine 500m Luftlinie gibt es eins... mit Flutlicht sogarPerfekt. :D
Fusselkater schrieb:aber ich glaube die schlafen alle schonMacht nichts. Wenn wir nicht rausfinden, wie es angeht, wecken wir einfach alle.
Moire schrieb:Dito! Genauso ist das bei mir auch.Löckchen hab ich jetzt auch nicht mehr... nur Wellen ^^ Außer ich helfe nach, mit Schaum und Föhn. Dann gibbet Löwen-Style :D
Nur ohne Löckchen, ich hatte damals nur wellen.
Moire schrieb:Du musst mich abholen, ich hab weder Auto noch Führerschein. :(Da muss ich Dich enttäuschen.. ich hab leider offiziell noch keinen Führerschein... aber ich kann fahren... was wollen wir mehr :D
Moire schrieb:Macht nichts. Wenn wir nicht rausfinden, wie es angeht, wecken wir einfach alle.Genau so machen wir's!