@tris tris schrieb:Ich weiß über die Ziele der Freimaurerei genausoviel wie jeder andere, Freimaurer inklusive, die sich mal halbwegs damit beschäftigt haben.
Siehst Du! Das wollte ich doch mal von Dir hören ;-)
tris schrieb:Und Puzzeln ist ja wohl die völlig falsche Bezeichnung. Aber wenn wir bei dem Bild bleiben wollen: Du puzzelst nicht, sondern greifst blind in die Schachtel mit den Teilen und wenn das Teil nicht dazupasst, hilfst du mit der Schere nach.
Na, Schreien tu ich ja wohl schon mal gar nicht, oder HÖRST Du mich etwa ;-)
Das Bild mit dem Puzzlen gefällt mir aber außerordentlich gut und ich bin auch überzeugt davon, dass es angebracht ist. "Blind" greife ich mir die Puzzleteile nicht aus der "Schachtel", ich gucke schon genau hin :-)
Das "Bild" was mir vorschwebt, ist ein durch Kaballa-Berechnung inszeniertes Ereignis. Ich baue dabei auf die schon vorhandenen Puzzleteile wie die 11, die andere immer wieder bei dem Ereignis gefunden haben, auf und wende diese Kaballa-Denkweise konsequent auf die Buchstaben- und Zahlenfolge der vier Flugnimmern von 09/11 an.
Kaballa-Berechnungen GIBT es.
Und es kommt bei meinen Berechnungen "ADHI" heraus.
Dass dies nicht als Beweis für irgendetwas reicht, ist klar, aber wir sehen hier: Es ist schon ziemlich verblüffend, das Endergebnis.
Und soll ich Dir jetzt auch erzählen, warum?