Was hat es mit der 11 auf sich?
29.04.2012 um 15:08@Ida
Ich schrieb zum Thema auch wenn Du da wieder etwas falsch interpretiert hast.
Möglicherweise siehst Du es aber als Spam an, weil Dir nicht gefällt, was ich schreibe.
Wie @OpenEyes schön dargestellt hat, wird es wohl so enden, wie ich behauptet habe.
Nämlich daß Deine Suche nach Beweisen für die Nutzung der Kabballa von "Kriminellen" bei deren Planungen, keinen Konsens hervorbringen wird.
Ida schrieb:Hör auf, zu spammen, bitte!Hab ich doch garnicht gemacht.
Ich schrieb zum Thema auch wenn Du da wieder etwas falsch interpretiert hast.
Möglicherweise siehst Du es aber als Spam an, weil Dir nicht gefällt, was ich schreibe.
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.Wikipedia: Spam
Wie @OpenEyes schön dargestellt hat, wird es wohl so enden, wie ich behauptet habe.
Nämlich daß Deine Suche nach Beweisen für die Nutzung der Kabballa von "Kriminellen" bei deren Planungen, keinen Konsens hervorbringen wird.
Ida schrieb:DER WEG IST DAS ZIEL ;-)Du brauchst nicht so zu schreien. Ich bin nicht blind. ;)