Fotografie
28.01.2013 um 16:57Das folgende Bild ist nicht von mir... aber ich finde es derart genial, dass es in meinen Augen zu schade für den normalen Bilder-Thread ist...
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Jimmybondy schrieb:Die Uhr, HO HO, genialer Hinweis... :DAndererseits ist in dem Bild ja doch recht viel kaputt... ich würde noch nichtmal zwingend behaupten, dass das ein Versehen ist... und die Zeit spielt für die Geschichte des Bildes ja doch eine Rolle... *Schultern zuck* Müsste man den Künstler mal fragen^^
Wie auf immer, tolle Atmo!!!Das ist der Punkt^^
Skyze schrieb:Im Bild ist was Kaputt das doch nur Eis und Schnee^^Naja... das Glas rechts ist nicht mehr so ganz dicht... sie sieht auch nicht besonders glücklich aus... die düstere Atmo...
Skyze schrieb:Ne habe auch nur anderes Zeug im Angebot von Brüste bis .... alles dabei aber das lassen wir mal besser:)Bei dem Satz fehlt mir der Zusammenhang zum Bild... aber Tatsache... das gehört hier nicht her^^
Skyze schrieb:Einschicken wirst du sie wollen müssen.Mhh, ich lasse es immer beim Fotoladen meines Vertrauens machen. Er hat mir auch schon gezeigt wie man das vernünftig macht, lasse es trotzdem lieber weiterhin von ihm machen, dann muss ich mir die ganzen Klamotten nicht selbst zulegen. :p