Fotografie
23.10.2012 um 17:44Zugegeben ... Einfacher könnt ich's nicht haben ;)
neechee schrieb:unbedingt festbrennweite ...Das ist aber recht stark vom Motiv abhängig. Mir würde die zum Beispiel überhaupt nichts nutzen, weil sich meine Motive mächtig bewegen.
A38O schrieb:Das ist aber recht stark vom Motiv abhängig. Mir würde die zum Beispiel überhaupt nichts nutzen, weil sich meine Motive mächtig bewegen.Kann ich so bestätigen... wenn man Hauptsächlich auf Hobbyfotografie aus ist und verschiedene Motive hat und einfach fotografieren will, was einem grad über den Weg huscht ist man mit Festbrennweiten sicher nur teilweise gut beraten. Oder aber wie bei Dir @A380 wo sich einfach die Objekte der Fotobegierde in unterschiedlichsten Entfernungen befinden... und dazu auch noch bewegen und sich die Entfernung in kürzester Zeit ändern kann. Was die Ausrüstung angeht ist man eigentlich nie voll ausgestattet^^
Fusselkater schrieb: Was die Ausrüstung angeht ist man eigentlich nie voll ausgestattet^^Mhja, und wenn, hat man wohl einiges zu schleppen... ^^
Splitter schrieb:Mhja, und wenn, hat man wohl einiges zu schleppen... ^^Mnöhöhöhöh... mhm.. vor allem das Beleuchtungsequipment und die verdammten Reflektoren tragen in der Hosentasche immer so auf^^
Fusselkater schrieb:Mnöhöhöhöh... mhm.. vor allem das Beleuchtungsequipment und die verdammten Reflektoren tragen in der Hosentasche immer so auf^^Wozu gibt es denn diese hübschen Brustbeutel oder Bauchtaschen, sind jetzt wieder ganz im Kommen, sehr praktisch, die Dinger. Gibt's auch mit bunten Ponys oder Autos drauf *nick* ^^
Splitter schrieb:Wozu gibt es denn diese hübschen Brustbeutel oder Bauchtaschen, sind jetzt wieder ganz im Kommen, sehr praktisch, die Dinger. Gibt's auch mit bunten Ponys oder Autos drauf *nick* ^^Das ehm... führt Offtopic.. und ist verstörend... o.O (Autos... ts.... wenn schon dann Ponies.. oder noch besser: Einhörner)
Fusselkater schrieb:Das ehm... führt Offtopic.. und ist verstörend... o.O (Autos... ts.... wenn schon dann Ponies.. oder noch besser: Einhörner)Man bittet um Verzeihung... *betreten zu Boden guck* Offtopic wollte hier natürlich keiner werden... ich dachte nur, es sei vielleicht ein heißer Tipp für die vielen Unwissenden in der Fotobranche, die sich ständig mit ihrem Equipment abrackern und bisher noch nichts, von diesen wundervollen, das Leben bereichernden Täschchen gehört haben *Schultern zuck*
Splitter schrieb:Man bittet um Verzeihung... *betreten zu Boden guck* Offtopic wollte hier natürlich keiner werden... ich dachte nur, es sei vielleicht ein heißer Tipp für die vielen Unwissenden in der Fotobranche, die sich ständig mit ihrem Equipment abrackern und bisher noch nichts, von diesen wundervollen, das Leben bereichernden Täschchen gehört haben *Schultern zuck*Mnjah.. sei es Dir mal, wegen Deinem exquisiten Geschmack verziehen^^
Mhja und Einhörner sind natürlich die ganz exclusive Variante von dem Zeugs...