@Tepes1983 Ist imo wohl Winterschlaf. Hier ist nicht Fisch nicht Fleisch. Keine Sonne, kein Nebel, kein Schnee, kein Frost, nichts. Da bleibt den Naturfotografen nicht viel.
Ich nutze die Jahreszeit zum üben.
Film-Publikum hätte ich gerne.
Die Wahrheit ist, die Filme laufen viel schlechter.
Das liegt zum Teil an der Zeit, sie beanspruchen die User ja weitaus mehr. Kennt man ja von sich selber.
Zum anderen ist es aber auch so, das ich im Vergleich zum Filmemachen bisher einfach auch noch der viel bessere Fotograf bin und mir ist das auch selber sehr wohl bewusst.
Was gut läuft sind die 3 Dokus die ich gemacht habe, aber andersrum werde ich grade dafür auch besonders angefeindet. - Ist ein bisschen verrückt alles.
Was Youtube angeht, da werden Suchroboter eingesetzt die alles was hochgeladen wird durchleuchten.
Kann man bis zu einem gewissen Punkt ja wegen mir alles noch nachvollziehen, aber ne gekaufte Sample CD mit Hintergrundgeräuschen, wo man im nichtkommerziellen den Gong zum Boxkampf dann nicht benutzen darf, das kann es ja wohl auch nicht sein.
Hab mir nun gemafreie kostenlose Samples mit CC Lizenz gesaugt, welche auch noch besser klingen, ist letztlich eh cooler, werd mir da ne Bibiliothek aufbauen.