vorab danke für die infos
:Y: Fusselkater schrieb:Bedenke, dass Du zusätzlich zum Kit verschiedene Objektive benötigen wirst..
yep, das kommt noch zusätzlich hinzu. im paket für knapp 700€ waren 3 verschiedene objektive mit dabei ... was mir ehrlich gesagt nicht so schmeckte (ich=einsteiger -> wo & wann welches objekt jetzt -> ich will doch nur gescheite photos machen können
:)) - aber die objektive lassen sich ja schön in einer tasche unterbringen! sprich: nicht so das problem meinerseits jetzt.
Fusselkater schrieb:Natürlich sind die dann nicht so kompakt...
das ist es eben, was mich an der nx300 beim ersten anblick so gereizt hat. das design, der grosse und klappbare bildschirm & die im vergleich zu den spiegelreflex geringere grösse (-> body)!
lasse ich mich da etwa blenden?
Fusselkater schrieb:eine Pentax K30
&
Jimmybondy schrieb am 12.08.2013:Canon 600D
die genannten marken und nikon, panasonic ,sony, etc. hab ich alle im shop gehen. ob jetzt die genannten modelle von pentax und canon dabei waren, weiss ich nicht. gut möglich.
aber ich sehe schon, bevor ich da 500+€ ausgeben werde, muss ich mich noch ein bisschen mit der materie auseinandersetzen. bridge, systemkamera, dslr, milc, ... alles sachen, die mir nicht viel sagen!
da wäre ich froh über ein paar links deinerseits, die mir da etwas auf die sprünge helfen und es einem laien verständlich erklären können
@Fusselkater ! thx a lot!!!