Ich fange ja seit kurzen wieder an zu schauen, nachdem ich es jahrelang nicht mehr tat.
Das letzte Mal, wo ich schaute, war, als die WCW ihre letzte TNT Nitro-Sendung hatte. Hätte zwar gerne gesehen, wie die WCW die WWE übernehmen wollte, aber zu der Zeit, gab es im Free-TV glaube ich kein WWE.
Konnte zum Glück, dank youtube, einige Szenen noch sehen.(vorallen Stone Colds 'Rettungsaktion' fand ich klasse )
Jedenfalls, blieb ich letztens beim durchzappen, bei Sport1 hängen. Und da lief gerade die Story mit dem komischen Typen der immer 'People Power' rief, John Cena, und Vince McMahon.
Seitdem schaue ich wieder. Mir fiel dabei auf, das ich eigentlich so gut wie niemanden mehr dort kenne. Und eigentlich die meisten Wrestler, lauter Luschen sind ,...und die Storys ziemlich platt sind. Man fühlt sich an die Storys in den 90igern erinnert.
Eigentlich reicht es auch, wenn man sich Bottonline anschaut.
Der einzigste, der für mich etwa Potenzial, für eine gute Hauptstory hätte, wäre Ryback. Ok, er hatte bis jetzt nur kämpfe gegen ein paar Jobber. Aber er erinnert mich irgendwie an Goldberg.
Naja, ich werde es mir mal eine Weile zu Gemüte führen.
Achja, und AJ find ich klasse.
:D