@Geisonik @blutfeder Ja, und Cena hat gewonnen, zu Recht. Rollins mit beiden Titeln ist der absolute Overkill, der braucht keinen US Title. Jetzt sehen wir immerhin wieder wöchentliche US Challenges bei RAW, die waren eigentlich auch immer ganz ansehnlich. Dafür ist Rollins weiterhin World Champ und hat ein solides Match mit Sting gezeigt, sehr positiv. Kane wieder mit Maske, ist ok, der ist auch nicht mehr der Jüngste, da wird balk der letzte Run anstehen. Ich habe aber keinen Bock darauf, dass jemals Sheamus sich den World Title holt, er hat ja aktuell den Koffer und das ist ja fast schon so gut wie der Titel, hab ich null Lust drauf.
Ansonsten ist soweit alles ok, Owens ist IC Champ und hat mit Ryback ein gutes Match gezeigt. Charlotte ist Divas Champion, damit ist der Run von den Bellas beendet. War ja der längste Run in der Geschichte aber das hat man auch nur gemacht, um AJ aus den Geschichtsbüchern streichen zu können, blöde Sache irgendwie.
Bei Hell In A Cell heisst es dann wohl Lesnar vs. Taker, Rollings vs. Kane, Owens vs. Ryback und Charlotte vs. Nikki Bella vs. Paige. Naja, kann man sich schon drauf freuen.
Acha ja, und New Day rocken alles und die Rückkehr der Dudleys ist auch gelungen. Wobei ich mir am liebsten noch mal einen Solorun von Bubba Ray wünschen würde, TNA hat denecht zu einem Solo Main Eventer gemacht. Der gegen lesnar, Samoa Joe, das hätte was in meinen Augen.
Ach ja, natürlich werden wir wohl auch wieder die Wyatt Family sehen gegen Ambrose, Reigns und Orton.